Neues Projekt starten

  • Hallo SA-MP,


    ich habe vor ein großes Projekt zu starten, wenn ich eine idee hab was das für eins sein soll :)
    Wenn die Idee da ist, dann wird ein Root gemietet.


    Brauche halt leute die mitwirken wollen d.h. die Community mit aufbauen.


    Das alte Projekt von mir News-Cube.Net, war ein SA:MP, CS:S und Webspace Sponsoring Dienst.
    Wir haben halt Server gesponsort mit einem guten Control Panel dies das. Leider war im Forum nicht viel los. Erbärmliche 100 User erreicht innerhalb 1-2 Monaten. Naja hab dann Anfang Februar das ganze Stillgelegt.


    Brauche halt gute beispiele:


    Hosting, Gaming Community (gibt aber zuviele von) usw..



    MfG


    Crime

  • Sponsor mit vorinstalliertem WBB wäre gut,
    leider gibt es da viele, die down gehen wegen bestimmte Sachen,
    kannte viele Gute, die quasi aus erster Hand vom Marcels Werk (WBB Inhaber) kamen...
    Leider schließen im moment viele...
    Sowas könnte man auch wunderbar direkt ins WBB einbauen, da kann man am WVF wunderbar was basteln^^

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)
    -> Forentechniker | WBB Entwickler pn

  • Okay,
    Sponsoring und Einnahmequelle ist etwas anderes^^
    Aber auch ein Service, wo man Foren mieten kann oder SAMP Server oder TS, etc. kann man im WBB integrieren und Professionell mit dem WCF verwirklichen^^

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)
    -> Forentechniker | WBB Entwickler pn

  • Ein Gewerbeschein kann man auch kriegen,
    wenn man Minderhaehrig ist.
    Brauchst da nur die Zustimmung der Eltern.


    Ein vernuemftiger Host mit angemessenen Sysmen und alles waere schon nicht schlecht.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)
    -> Forentechniker | WBB Entwickler pn

  • Und die zustimmung vom vormundschaftsgericht

    Vergiss es.
    MiNkE von HighQ hat genau dies versucht und dieses Gericht hat ihn nichtmal zu einem Termin geladen
    und es mit der Begründung abgelehnt, dass man mit ~16 Jahren nicht dazu in der Lage wäre bliblablub.


    Ich rate allgemein von SA:MP/MTA ab, wenn es Sponsorings oder kommerzielle Projekte geht.
    Der entstehende Stress ist imens, egal ob kommerziell oder kostenlos.


    Du solltest dir lieber einen anderen Bereich suchen, wie zb. ein Webhostingdienst, bei dem man bestimmte CMS mit nur einem Klick installieren kann. ispCP und Plesk bieten dazu interessante Möglichkeiten an.