wenn ich in deinen blog gucken will kommt:
ZitatNo suitable nodes are available to serve your request!
wenn ich in deinen blog gucken will kommt:
ZitatNo suitable nodes are available to serve your request!
Ähm, entschuldige. Ich weiss im Moment nicht woran es liegt, ich denke an funpic.
EDIT: Liegt an der Adresse von .de.vu, der direkte Link ist nun hinzugefügt.
So Leute
Ich habe ihn nun ein komplett neues Design gemacht und ein Usersystem eingebaut, welches ich für den Chat benutzen werde.
Morgen oderso werde ich den Chat dann einbauen, ich hoffe euch gefällt das, was ihr seht
Ich weise euch darauf hin: Bitte meldet euch nicht mit eurem normalen Passwort an, sondern denkt euch eins dafür aus. Denn einige meiner Freunde kennen mein Passwort und können dann die Passwörter einsehen.
In der nächsten Version werde ich es verschlüsseln, im Moment weiss ich noch nicht wie das geht
www.bloggd.de.vu
Wenn der Blog dann fertiggestellt ist, wird er hier oder auf dem Blog public gemacht.
welches ich für den Chat benutzen werde.
In ein Blogsystem?
Das wäre dann aber kein Blogsystem mehr
Danke, Lennart.
@Eini: Nimm mich in ICQ an und zweitens: nur als kleines Extra für die Seite gesehen
Link tot!?
Nein, eigentlich nicht.
Link down
Lol, bei mir funktioniert er.
Dann geht halt auf den:
rename95.re.funpic.de
Warum arbeitest du mit Jahrealten Frames, wenn es heutzutage Liste, Tabellen oder CSS gibt? Schei* .de.vu Domain wars...
Das was du bis jetzt hast, code ich dir in einer Stunde. Nichts gegen dich jetzt, du lernst ja noch soweit ich weiß.
Ich hoffe nur du hast nicht den Fehler gemacht und schön PHP und HTML Quellcode in eine Datei geschrieben.
Und um auf den neusten Standart zu bleiben:
Es ist eigentlich nur PHP, der HTML Code wird durch PHP erzeugt.
Und ich benutze kein XHTMl Zu zeitaufwändig
Es ist eigentlich nur PHP, der HTML Code wird durch PHP erzeugt.
Und ich benutze kein XHTMl Zu zeitaufwändig
Ein / ist dir zu Zeitaufwändig? Moderene Webstandarts sind aber langsam Pflicht.
Nja und HTML Code durch PHP zu erzeugen, nja das mach ich nur bei kleinen Testprojekten, aber nicht bei größeren.