Ja gut, hast recht ist nicht das beste.
Aber er scriptet ja wahrscheinlich noch nicht so lange und ich finde du gehst ein bisschen hart mit dem um.
Aber gut von dir ist ja, dass du ihm darauf hingewiesen hast^^
Ja gut, hast recht ist nicht das beste.
Aber er scriptet ja wahrscheinlich noch nicht so lange und ich finde du gehst ein bisschen hart mit dem um.
Aber gut von dir ist ja, dass du ihm darauf hingewiesen hast^^
Sieht doch auf den ersten Blick, realativ gut aus, damit man etwas lernen kann, aber vlt. hättest du noch etwas mehr Erklären können.
Aber für einen Anfänger recht gut.
Wieso hart?!?
Solche Menschen braucht man doch damit man was lernt oder nicht??
Okay danke
Ja aber ein stilles drauf hinweisen reicht auch. Auch wenn er nicht so hart war^^
//Auch wenn er nicht so HART war. Das hört sich leicht pervers an nicht?
Ich würd sagen das ich recht sanft mit ihm umgegangen bin
Andere Leute hier hätten das anders gemacht^^
Ja gut, im Vergleich ja schon
Ich finde Kritik gut. Wenn man z.B als Anfänger was scriptet, aber es Resscourcen fressend gescriptet hat aber ein paar Erros bekommt und sie hier postet, könnten manche Leute eventuell noch schreiben was man verbessern kann etc.
Back2Topic
LG Tobi.
Fände es nett, wenn ich in den Credits kurz erwähnt werde würde.
Ist bei der neuen version dabei
Okey, danke
Okay
Bitte Back2Topic Viel Spaß
Ehm in deiner Siggi steht das man die neuste Version bekommt wenn man dich anschreibt...
Warum postest du sie nicht hier und aktuallisiert es damit?
Alle hätten einen Vorteil davon
Da ich zu Faul bin um des zu bearbeiten hehe
Wie soll man dir Verbesserungen/Kritik sagen wenn nicht einmal das aktuellste Script vorliegt?
Wer weiß was du bisher alles geändert hast.
Aber wenn du zu Faul bist es dauernd hochzuladen dann ist es deine eigene Schuld
ich kriege immer diesen Error: C:\Users\Gaming\Desktop\server\gamemodes\bare.pwn(9) : fatal error 100: cannot read from file: "ocmd"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Hilfe !!
Lad dir einfach die nocmd Include runter.
Einfach die SuFU nutzen
Kann das sein Das das Script von Mr.Monat ist?l und du Das Bearbeitet Hast?D
Yoa ich habe eh ein neues angefangen da das ziemlich Ressourcend Fressend war ;D
Danke ich wollte schon immer ein selfmade machen aber hatte nie den richtigen start danke 10/10
Bitte Bitte, sobald du das Scripten einigermaßen beherrscht, musst du das Script nochmals ein bisschen überarbeiten.