Homepage Vorstellung

  • Ich finde es sehr schade, dass du dir für dein Unternehmen bisher absolut keine Mühe gegeben hast.
    Das System hast du wahrscheinlich von Andi (samp4you) gekauft und hast bisher so gut wie nichts, außer das Impressum und die Preise geändert.


    Die FaQ sind überfüllt mit Texten von samp4you und das Design wurde auch nicht wirklich überarbeitet.
    Außerdem ist es wichtig, dass du im Impressum deine Telefonnummer angibst.


    Diese Ausrede mit "Sorry für die reschtschreibungsfehler (lrs :( )" ist alt und ausgelutscht - Du betreibst ein kommerzielles Unternehmen, also präsentiere dich auch entsprechend.

  • [...] Außerdem ist es wichtig, dass du im Impressum deine Telefonnummer angibst. [...]

    Nicht unbedingt, eine erreichbare E-Mailadresse gewährleistet auch eine Kontaktaufnahme.


    Ansonsten stimme ich Dir vollkommen zu, an dem Internetauftritt wurde nichts verändert, was das Angebot nicht seriös erscheinen lässt. Nach dem Thread hier zu urteilen, scheint der Inhaber auch noch minderjährig zu sein.


    Ganz ehrlich, die Webseite spricht mich persönlich nicht an, ich würde da keinen Gameserver mieten wollen...

  • [Offtopic]

    Nicht unbedingt, eine erreichbare E-Mailadresse gewährleistet auch eine Kontaktaufnahme.

    Dann muss der Webseitenbetreiber aber innerhalb von 24 Stunden antworten - Sowas halte ich in Urlaubsfälle nicht für ratsam ^^
    [/Offtopic]


    Bist du im Besitz eines Gewerbescheins?
    Wie alt bist du?

  • Bist du im Besitz eines Gewerbescheins?

    habe ich gerade von andi erfahren das ich eine brauch das wegen habe ich erstmal alle beiträge gelöscht und vermiete erst mal keine server, sonder sponsore sie erst mal und mach mich da schlau.
    Ich bin 16 fast 17

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

  • Gewerbe mit 17 Jahren ist schwer,oder deine Eltern müssen das machen...
    Wenn du Einnahmen erzielen willst oder hast,ist ein Gewerbe erfoderlich..


    habe mich mal bei eurem Forum angemeldet !

    Einmal editiert, zuletzt von Henner ()