Hiermit möchte ich mich für das dritte Quartal der Uservertretung bewerben und meine Chance nutzen, das Forum zu verbessern.
Zu mir:
Im wirklichen Leben heiße ich Philipp G. und wohne in Cottbus, Brandenburg.
Ich wurde am 28. Mai 1997 in einem kleinen Ort von Sachsen geboren und bin somit 14 Jahre alt. Viele werden wegen meines Alters wahrscheinlich denken, dass ich nur ein Kind, Welches es auf besondere Rechte abgesehen hat, bin. Jedoch möchte ich einfach jeden der sich die Zeit nimmt Das zu lesen, nachzudenken und seine Vorurteile abzulegen, denn ich denke dass es genug "junge Menschen" gibt, die sich angemessen etablieren können.
In meiner Freizeit lese ich gern oder treffe mich mit Freunden. Natürlich sitze ich auch oft vor meinem PC, versuche aber einen Ausgleich durch meine Leidenschaft, den Fußball, zu finden, da ich oft und gern spiele, auch im Verein.
Zurzeit besuche ich noch die 6. Klasse einer Grundschule, da ich früher LRS hatte und deswegen wiederholen durfte.
Nächstes Jahr jedoch, werde ich auf ein Gymnasium gehen, welches sich naturwissenschaftlich und sportlich betont ist.
Warum gerade ich:
Zuerst einmal denke ich, dass ich der Norm der neuen Satzung vollkommen entspreche.
Ich bin aktiv, nett und nehme die ganze Sache hier sehr ernst. Mit erreichen hier alles einheitlicher, übersichtlicher und benutzerfreundlicher zu machen und wenn nötig, dabei die Regeln zum Besseren zu ändern.
Außerdem finde ich, dass mein Charakter perfekt für dieses Amt ist, da ich meine Meinung gegenüber Anderen sehr gut vertreten kann.
Dazu gehören nicht irgendwelche Ideen die ich aus der Luft greife, sondern Die, die ich auch für sinnvoll halte und deren Vorteile nachweisen kann.
Ich habe meine Ziele stets klar vor Augen und bin motiviert hier Einiges zu ändern.
Mit dem wohl wichtigsten Punkt der neuen Satzung bin ich vollkommen zufrieden.
Ich finde es besser wenn alle Diskussionen des Uservertretung öffentlich geführt werden, da so die User sofort Einspruch erheben können und es nicht zu Ergebnissen kommt mit denen die Hälfte den Forums nicht zufrieden ist und man so zu einem Kompromiss kommen kann.
Ich möchte versuchen allen Usern so schnell wie möglich zu helfen, dafür würde ich am liebsten E-Mails verwenden. Für die aufkommenden Anliegen kann ich mir so genug Zeit nehmen und diese ausführlich beantworten.
Spricht mich ein Thema an, werde ich es im Forum für die Uservertretung vorschlagen und Euch sowie die anderen Mitglieder darüber diskutieren lassen.
Meine Ziele:
Meine Ziele stehen für mich ganz klar fest:
- ich möchte das Forum so gut es geht verbessern und einheitliche "Vorlagen" einführen, sowie den Wünschen anderer Benutzer nachgehen.
Vorlagen möchte ich einführen, da vor einiger Zeit von dem User Dixon der Vorschlag kam, doch eine einheitliche Vorlage für das Thema Script-Anfragen zu schaffen. Das würde ich gerne ausweiten und auch für weitere "Problem-Kategorien" übertragen. Um zum Beispiel eine konkrete Vorlage für Server-Hilfe, usw. zu schaffen. Dadurch kann man Spam "im Ansatz verhindern" und Themen die nicht der Norm entsprechen schließen, und ggf. verwarnen.
Außerdem stehen momentan auch noch viele Vorschläge, die von der momentanen Uservertretung noch nicht bearbeitet wurden (bzw. es noch zu keiner Veröffentlichung kam), im Raum. Diesen möchte ich mich zu aller Erst widmen und so schnell wie möglich zu einer Lösung kommen.
Schlusswort:
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und euch vorab klar machen, was ich mit meinem Posten anfangen würde.
Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mich gern via E-Mail kontaktieren. (musel@musel-11.de)
Ich hoffe auf positive Ergebnisse bei den Wahlen
- Musel