Suche Hompage meister

  • Hi, ich suche jemanden der mir eine Hompage für mein Forum erstellt, kann soger Baukasten sein, gegenleistung der jenige kommt ins TEAM.
    Kontakt per PN

  • Musel zahlen werde ich nicht ;) dan mach ich mir lieber eine selber mit Joomla bzw Baukasten etc.

  • Hol dir ne Kostenlose I-Netseite z.b. http://www.Kilu.de
    Downloade dir ne Forumsoftware und Installier sie auf der Homepage

    öhm? du meinst wohl statt kostenlose inet seite Webspace und warum soll er sich eine Forensoftware downloaden? Er will doch eine Homepage? Und wie soll man sie auf der Homepage installieren? Du meinst wohl Webspace.

  • Musel zahlen werde ich nicht ;) [...]


    Dann wäre es zumindest sinnvoll einen Link zu einer bestehenden Seite des Projekts von dir zu posten,
    bzw. falls nicht vorhanden dein "Projekt" mal vorzustellen, oder nicht?


    Und wenn du eine Gegenleistung anbietest (Platz in deinem Team) bist du hier in der falschen Sektion.

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen


  • Dann wäre es zumindest sinnvoll einen Link zu einer bestehenden Seite des Projekts von dir zu posten,
    bzw. falls nicht vorhanden dein "Projekt" mal vorzustellen, oder nicht?


    Und wenn du eine Gegenleistung anbietest (Platz in deinem Team) bist du hier in der falschen Sektion.

    Richtig bin ich hier ;) da ich keine 3 Wochen regestriert bin kan ich unter Marktplatz etc nix posten.. meine Website habe ich vor 1 Jahr vorgestellt ,)

  • Zitat

    Richtig bin ich hier

    Falsch bist du hier, Mausal ;)
    Denk scharf nach wo es hingehört.
    Marktplatz nicht. Außerdem soll man Regeln nicht umgehen, d.h. wenn du in eine bestimmte Sektion NOCH nichts reinposten kannst, dann wird es seine Gründe haben.


    //closed
    Sollte dein nächster Thread im RICHTIGEN Bereich genau so niveaulos sein, wie dieser Thread, kannst du mit einer fetten Verwarnungen rechnen oder gar einem sofortigen, kommentarlosen Ausschluss.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen