Skinwahl

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  • Guten Tag liebe Community...


    Ich hab mal ebend 2 Fragen...


    1.
    Wie kann ich nach dem Login die Skinauswahl entfernen?
    Einfach alle
    AddPlayerClass 
    wegmachen oder wie?


    2.
    Wie kann ich bestimmten Fraktionen einen Skin geben?
    Bei mir siehts so aus:


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {


    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{SetPlayerPos(playerid,ziwispawn);}
    case 1:{SetPlayerPos(playerid,lvpdspawn);SetPlayerColor(playerid,BLAU);GivePlayerWeapon(playerid,24,50);}
    case 2:{SetPlayerPos(playerid,lvoamtspawn);SetPlayerColor(playerid,GRAU);GivePlayerWeapon(playerid,3,1);}
    case 3:{SetPlayerPos(playerid,lvmedicspawn);SetPlayerColor(playerid,ORANGE);GivePlayerWeapon(playerid,41,200);}
    case 4:{SetPlayerPos(playerid,lvnewsspawn);GivePlayerWeapon(playerid,43,50);}
    }
    return 1;
    }

  • Edit:
    Habs doch wieder wie am Anfang gemacht, da auf einmal beim Login GTA abgekackt ist...


    Weiß jemand von euch, wie man den Skin nur beim Registrieren per AddPlayerClass auswählt und der dann immer gespeicher & geladen wird?


    Habe es gerade so:


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast dich erfolgreich regestriert");
    SetPlayerScore(playerid,1);
    SetPVarInt(playerid,"eingeloggt",1);



    return 1;
    }


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    SpielerLaden(playerid);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast ein falsches Passwort eingegeben!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Bitte gebe das Passwort des Accounts ein!","Login","Cancel");
    return 1;

    }
    }


    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"eingeloggt",1);
    //SpielerInfo[playerid][Adminlevel]=dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
    //SpielerInfo[playerid][Fraktion]=dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"eingeloggt")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    }
    return 1;
    }

    Einmal editiert, zuletzt von TakeItEasy ()

  • public OnPlayerSpawn(playerid)
    {


    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{SetPlayerPos(playerid,ziwispawn);}
    case 1:{SetPlayerPos(playerid,lvpdspawn);SetPlayerColor(playerid,BLAU);GivePlayerWeapon(playerid,24,50);}
    case 2:{SetPlayerPos(playerid,lvoamtspawn);SetPlayerColor(playerid,GRAU);GivePlayerWeapon(playerid,3,1);}
    case 3:{SetPlayerPos(playerid,lvmedicspawn);SetPlayerColor(playerid,ORANGE);GivePlayerWeapon(playerid,41,200);}
    case 4:{SetPlayerPos(playerid,lvnewsspawn);GivePlayerWeapon(playerid,43,50);}
    }
    return 1;
    }


    es könnte auch gehen wen du einfach so machst


    case 1:{SetPlayerPos(playerid,lvpdspawn);SetPlayerSkin(playerid,15);SetPlayerColor(playerid,BLAU);GivePlayerWeapon(playerid,24,50);}

  • @-Musel-
    Das wird nicht funktionieren :-/


    Probier mal bei OnPlayerRequestClass das hier:
    SetSpawnInfo(playerid, team, skin, Float:x, Float:y, Float:z, Float:Angle, weapon1, weapon1_ammo, weapon2, weapon2_ammo, weapon3, weapon3_ammo);
    Dann wird die Skinauswahl übersprungen, aber alle spawnen an einem Platz!!
    Deswegen musst du noch bei OnPlayerSpawn z.B.:
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{SetPlayerPos(playerid,ziwispawn);}
    case 1:{SetPlayerPos(playerid,lvpdspawn);SetPlayerColor(playerid,BLAU);GivePlayerWeapon(playerid,24,50);}
    case 2:{SetPlayerPos(playerid,lvoamtspawn);SetPlayerColor(playerid,GRAU);GivePlayerWeapon(playerid,3,1);}
    case 3:{SetPlayerPos(playerid,lvmedicspawn);SetPlayerColor(playerid,ORANGE);GivePlayerWeapon(playerid,41,200);}
    case 4:{SetPlayerPos(playerid,lvnewsspawn);GivePlayerWeapon(playerid,43,50);}
    }
    return 1;
    }
    So wie du es die ganze Zeit hattest ^^

    Spoiler anzeigen
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