alles neu.

  • jo,
    wieso ist das forum nicht lange mal neu aufgesetzt worden? wenn ihr wüsstet wieviel schaden ihr der umwelt mit diesem spam anrichtet? ist jamal garnet viel und immer diese dümmeren menschen hier im board. ne xd.


    so, macht mal bitte neu oder so ist scheiße hier iwie alles wenn das hier so hässlich alles ist!


    mfg

  • Würde ich auch sagen , Wenn dir das Forum nicht gefällt wieso gehst du dann nicht ?
    Finde diesen " Vorschlag " unnötig.

  • Würde man das Forum neu aufsetzen, würde eine gewaltige Menge an Content verloren gehen.
    Es ist klar dass bei 13.415 Mitgliedern nicht nur "sinnvolle Posts" zusammenkommen.
    Aber du kannst ja auch mal versuchen das Ganze hier zu administrieren ...
    Und Was genau findest du denn "hässlich"? - Entsprechen die Smileys nicht deinen Vorstellungen?


    Wie gesagt, würde man das Ganze hier neu aufsetzen, würde eine riesige Menge an Content einfach so verloren gehen,
    und es würden wieder 10.000 andere SA:MP-Ressourcen (like Abklatsch-Forum) gegründet werden,
    bei denen sich Kinde erhoffen Diesem nachzuahmen.

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • Jo Alter was geht man....
    Jo Alles scheiße hier man...
    Jo Ihr Schadet damit der Umwelt....


    OMG. Kann ich da nur sagen.
    Sind wir hier auf einer Straße ?



    Das Forum ist Scheiße ? warum verschwindest du nicht einfach ?.
    Wir Schaden der Umwelt wow echt Klasse, das Wusste ich bisher noch garnicht.
    Vllt. Solltest du mal logisch Denken das eine neu Aufsetzung Garantiert nicht gemacht wird. Geschweige etwas was bringt um solche Spammer/Regelbrecher unter anderem auch wie du los zu werden.


    Ich kann da nur sagen: "Kopf--->Tisch".


    Close
    Edit : Ups Ararat wahr schneller.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi