10 vergeben und 10 sind frei? oO
Da stimmt doch wohl was nicht.
ja das muss ich noch weg machen
will ja kein ärger bekommen
also wäre eine ATHP Lizens doch besser oder?
10 vergeben und 10 sind frei? oO
Da stimmt doch wohl was nicht.
ja das muss ich noch weg machen
will ja kein ärger bekommen
also wäre eine ATHP Lizens doch besser oder?
Die kostet aber Kohle.
Die kostet aber Kohle.
joa schon klar
b2t: Wir werden 2 Supporter nehmen, bis 20.00 Uhr hat man Zeit sich noch zu bewerben
Lg
naja ich schreibe gleich mal einen SAMP bestellung bei euch ich gebe euch nur einen Tipp.. besorgt euch vielleicht einen besseren Webspace denn der ist sehr sehr Langsam.. ich warte nun seit 10 min darauf das ich einen Thread erstellen kann(alle anderen Seiten sind innerhalb von wenigen Sec da) nur eure nicht:D
MFg
Der Fehler wird an deinem Internet liegen.
o,O bei mir ist die Seite recht schnell und läuft auf ein extra Vserver kann gar nicht sein
Da hat Markus recht
das komische ist ja das alle anderen Seite sehr schnell laden nur diese nicht und das war auch nurkurz nach dem reggen...komisch
MFg
Guten Tag,
Ich möchte jetzt auch mal mein Senf dazu geben :3
Also erstmal möchte ich dem Chris_x3 danken das der sowas überhaupt aufgemacht hat,
weil jeder weiß das ihn das schon was kostet, jedoch macht er das um Leuten zu helfen und das finde ich einfach sehr "sozial".
Dazu möchte ich noch den neuen 3 Moderatoren alles gute sagen und wünsche ihnen viel Glück.
Da ich selber Admin in diesem Projekt bin kann ich also nicht viel zum Service sagen, auser das wir
unser bestes geben um euch Glücklich zu machen.
Sponsoring 4 All rockt
Mit Freundlichen Grüßen
S4A Admin Jayden_x3
Jayden x3 kann mich dir auch nur anschließen, und auch von mir ein danke an Chris_x3 das er das Forum sowie alles andere macht ohne ihn würde es Sponsoring4all garnicht geben.
Ich kann den Sponsor nur empfehlen,kommt einfach mal vorbei und guckt.
Möchte mich nochmal bedanken bei Chris das ich Angenommen wurde als Moderator.
Mit Freundlichen Grüßen Anonymous
und auch von mir ein danke an Chris_x3 das er das Forum sowie alles andere macht ohne ihn würde es Sponsoring4all garnicht geben.
Das ist klar.
Ohne einen Gründer kann kein Projekt entstehen, lol.
Habt ihr noch 10 Teamspeak 3 Server frei, oder ist das noch ein Fehler auf eurer Seite?
Achja und ich finde 8 Teammitglieder für so eine kleine Seite viel zu viel.
2-3 Teamler würden völlig ausreichen.
3 neue Moderatoren, total übertrieben.
8 Teammitglieder reicht für eine Seite aus, die ständig um die 50-150 Leute online hat.
Die Moderatoren haben ja dann sowieso nichts zu tun.
Moderatoren stellt man nur ein wenn man Sie auch wirklich benötigt und nicht zum Spaß, weil man nichts anderes zu tun hat.
Alles anzeigenDas ist klar.
Ohne einen Gründer kann kein Projekt entstehen, lol.
Habt ihr noch 10 Teamspeak 3 Server frei, oder ist das noch ein Fehler auf eurer Seite?
Achja und ich finde 8 Teammitglieder für so eine kleine Seite viel zu viel.
2-3 Teamler würden völlig ausreichen.
3 neue Moderatoren, total übertrieben.
8 Teammitglieder reicht für eine Seite aus, die ständig um die 50-150 Leute online hat.
Die Moderatoren haben ja dann sowieso nichts zu tun.
Moderatoren stellt man nur ein wenn man Sie auch wirklich benötigt und nicht zum Spaß, weil man nichts anderes zu tun hat.
Also wir haben keine Temaspeaks mehr frei ka wo du das liest...
Ja mit den Team Mitgliedern war es schon ein bisschen viel , nun da ich ja auch nicht immer Zeit habe bzw. Support geben kann stellen ich 1,2 mehr ein als das es kein Support gibt.
Da es doch ein bisschen übertrieben ist werde ich wohl wieder wenn raus schmeißen.
Lg
//edit: wir werden wieder 2 entfernen.
Ja mit den Team Mitgliedern war es schon ein bisschen viel , nun da ich ja auch nicht immer Zeit habe bzw. Support geben kann stellen ich 1,2 mehr ein als das es kein Support gibt.
Da es doch ein bisschen übertrieben ist werde ich wohl wieder 1 raus schmeißen.
Lg
Aber ob man mehr oder weniger hat dann hat man schonmal welche für später und braucht keine mehr einstellen
Wenn dann 4-5.
Zwei viel zu wenig.
Stans vorgestern noch in den Globalen Ankündigungen.
Wenn dann 4-5.
Zwei viel zu wenig.
Stans vorgestern noch in den Globalen Ankündigungen.
mhh ok.
danke trozdem für dein Feedback.
Lg
//edit:
Halli Hallo,
Da wir nun die 100 Marke geknackt haben machen wir ein kleines Giveaway
Wie kann ich mit machen?
Das ist ganz einfach schreibt einfach drunter "Ich möchte mit machen "
Wann wird der Gewinner bekannt gegeben?
Am 16.09.2011 wird der Gewinner bekannt gegeben.
Viel Spaß beim mit machen
Link zum Giveaway: Klick mich hart!
Mit Freundlichen Grüßen
Sponsoring4All - Team
Im großen & ganzen gut umgesetzt.
Das Forum spricht einen sehr an
Der einzige negative Punkt:
Verlosungen/Lotterie ist in Deutschland verboten & darf nur vom Staat veranstaltet werden.
Ansonsten empfehlenswert
Der einzige negative Punkt:
Verlosungen/Lotterie ist in Deutschland verboten & darf nur vom Staat veranstaltet werden.
Das ist mir neu :o , aber danke für dein Feedback
Grundsätzlich ist das Veranstalten und/oder Anbieten/Durchführen von Glückspielen verboten. §§ 284 und 285 StGB. In Deutschland hat man die Möglichkeit unter dem Dispensierungsvorbehalt eine Konzession zu erhalten.
Solange du das ganze Privat machst, deine Sache, da es aber im WWW statt findet, müsste es eigentlich verboten sein ohne eine Anmeldung
nun in Youtube wird so ein Giveaway häufig gemacht... oder auch in anderen Foren.
naja egal..