Auflösung (1680 x 1050) Will nicht (Bild dabei)

  • Also ich habe mit mein Bruder bildschirme getauscht, beide die gleichen 22 Zoll nur verschiedener Marke,
    Jetzt zum Problem, der Bildschirm wenn ich die Auflösung 1680 x 1050 mache habe ich das ereignis
    Bild - > Bild



    Infos:
    - > Infos
    Grafikkarte: GTS Geforce 250


    //E: was geändert

  • Wie war Dein alter Monitor verbunden? Solltest Du den neuen TFT nun über VGA angeschlossen haben, musst Du über das Menü des Bildschirms noch die Skalierung vornehmen, also das Bild nach rechts verschieben. Vielleicht reicht es auch, wenn Du am Monitor eine Taste namens "Auto" drückst.

  • Wie war Dein alter Monitor verbunden? Solltest Du den neuen TFT nun über VGA angeschlossen haben, musst Du über das Menü des Bildschirms noch die Skalierung vornehmen, also das Bild nach rechts verschieben. Vielleicht reicht es auch, wenn Du am Monitor eine Taste namens "Auto" drückst.


    Alles gemacht Auto neues kabel alles ;/

  • Ich hab eine ATI Karte drin und die passt die Größe automatisch an - Fazit: Einige Nvidia Karten sind einfach zu "dumm" dafür.
    (Ich hatte auch mal eine NVidia Karte drin: GeForce GT240 - die konnte es auch nicht)

  • Ja aber davor hatte ich genau denn gleichen Bildschirm nur halt andere Marke

  • Die ist gleich vie vorher habe schon Win 7 Neu gemacht...

  • GEIL :D habe es hinbekommen irgendwie :D:D
    Dankeschön @ Helper :D:D

  • Ja und was musstest Du genau tun, damit es nun funktioniert?

    habe ein eigene Auflösung gemacht mit der Sache und habe etwas rum gebastelt und dann ging es :)



    Lösung