Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Bank System.
ich habe folgenden Code:
ycmd("/bank")
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2316.6196,-9.6007,26.7422)) return MSG(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht nahe genug an der Bank!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BANK1,DIALOG_STYLE_LIST,"[Colex]Bank","{F6F6F6}Geld Einzahlen\n{F6F6F6}Geld Auszahlen\n{F6F6F6}Überweisen\n{F6F6F6}Status sehen","Benutzen","Abbrechen");
return 1;
}
1. Die farbe wird nicht angezeigt,
2. Der Dialog erscheint, jedoch wenn man was auswählt, kommt nichts, so sieht mein OnPlayerDialogResponse aus:
switch(DIALOG_BANK1)
{
case 1:
{
switch(listitem)
{
case 0: // Listitems start with 0, not 1
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BANK2,DIALOG_STYLE_INPUT,"[Colex]Bank","{F6F6F6}Tipp die Zahl ein, die du Einzahlen möchtest.","Ok","Abbrechen");
}
case 1:
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BANK2,DIALOG_STYLE_INPUT,"[Colex]Bank","{F6F6F6}Tipp die Zahl ein, die du Auszahlen möchtest.","Ok","Abbrechen");
}
case 2:
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BANK3,DIALOG_STYLE_INPUT,"[Colex]Bank","{F6F6F6}Tipp die Zahl ein, die du überweisen möchtest.","Ok","Abbrechen");
}
case 3:
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Dein Kontostand beträgt {F6F6F6}$%d.",SpielerInfo[playerid][Bank]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BANK4,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"[Colex]Bank",string,"Ok","");
}
}
}
}
//return, hier drunter
kann jemand das Problem finden? dafür währe ich dankbar.
mfg Multivan