So Leute
also wie ich euch Gestern schon gesagt habe geht mein server nach einiger zeit aus
vor gestern lief er noch Wunderbar 1 ganzen monat lang so
wie ich gesehen habe haben mehrere dieses Problem das der server nach 2 - 3 Minutten einfach aus geht
also alles wunderbar Server laggt den kurtz den geht er einfach aus OHNE Fehlermeldung ???
dieses Problem hatte ich noch nie also ich habe schon Scriptfieles neu gemacht Pc mehrmahls neu gestartet
Server 4 mahl Neu Intalliert Andere Reallife scripts probiert aber nix hilft immer das gleiche Problem
also an was kann das liegen einige von euch sagen es liegt an Opas Steam kann aber 1 nicht sein habe den schon seit 5 monaten
und wen ich anderen Stream benutze kommt das gleiche Problem alle Meine Scripte haben 0 ERROS 0 Warnungen
also ich hoffe ihr könnt mir diesesmahl helfen
MFG Ronny
Server geht aus Hat mit scritfiles nix zu tuhen
- Ronny_Schulz
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hast du evtl. eine Error|Fehlermeldung ?
-
Keine ERROR Fehler meldung
-
lass mich raten hast den streamer von opa drin hau ihn raus hatten das selbe problem der is buggy mitlerweile seit gestern oder vorgestern
-
Vorposter hatte recht
Anderen Streamer rein.
Gruß Daniel -
Bitte einen anderen Streamer nutzen, der von Opa wird auch weiterhin leider nicht mehr Supportet soweit ich weiß...
Und für die Zukunft, bitte keine rote knallende Farbe, da hauts mich vor mein MacBook um :x -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.