SAMP Server beendet einfach.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Mein SAMP Server beendet nach 4-5 Minuten einfach voran könnte das liegen.


    Benutze folgende Plugins:
    sscanf
    audio


    Außerdem Folgende Pawno Includes:
    #include <a_samp>
    #include <a_npc>
    #include <core>
    #include <float>
    #include <time>
    #include <file>
    #include <utils>
    #include <morphinc>
    #include <opa_objects>
    #include <M-Zones>
    #include <a_npc>
    #include <audio>


    Nen Freund meinte das könnte an opa_objects Streamer liegen??
    Kann das sein?



    Danke vorhab.

  • Wenn dir das nicht hilft such mal im Script nach


    .ini dateien nach .log dateien nach .txt dateien diese müssen alle im
    Ordner Scriptfiles enthalten sein sonst startet der immer neu


    Könnte aber auch sein das Das du aus irgendeinem Grund die plugins nicht drin hast
    Wenn dies nicht so sein sollte schau mal ob du Microsoft Framework 3.5 installiert hast


    MFG
    Dark

    ik bin der vito c:

  • EInfach wenn ein Public lädt ein print machen und welches als letztes in der log steht, da ist der fehler. Wenn du den Public hast kannst du immer genauer werden, bis du den Fehler hast.


    MfG
    Melle

  • Ich denke es ist opa_objects! Ist bei mir genauso....nach ca 5min geht der Server down!


    Ich hab mal opa_objects aus den Scriptfiles rausgenommen (server.cfg) und der server bleibt on...aber dann haste keine Objekte


    Hat jemand eine Lösung dafür? Denn ich finde opa_objects echt klasse und möchte nur ungern umsteigen



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.