Visual Basic

  • http://vb.wbb-host.org/
    Hallo...Ich möchte euch hiermit mein neues Forum zum Thema Visual Basic vorstellen!
    Es sollen viele Tutorials in dieses Forum kommen, und ich arbeite auf eine Große Comunity hien, ab 30 User wird eine Top-Level Domain bestellt,
    Das forum ist in einen Schlichten Blau gehalten, und sehr übersichtliche Forenbereiche, Viel gibt es Leider nicht zu sagen ich würde einfach sagen schaut mal vorbei, und viel Spass

  • So war nur kurz da
    finde es net empfehlenswert


    Design -6/10 Einfach stark anstrengend, grafiken verschwommen bzw. verpixelt , text überlagert anderen text, paar CSS Fehler, Suche zu weit rechts, benutzerkontrolle zuweit oben
    Aufbau 2/10 Wbb 3.1.x und dann 6 Foren
    Community nicht bewertbar da nur 1 User


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Ich würde villeicht das Forum noch Umbennen also da steht noch Woltlab Burning Board Oben .



    Ansonsten schaut es ganz gut aus, obwohl das Design mich jetzt nicht so Anspricht .



    Werde mal öfters Vorbei Schauen .



    Falls noch Unterstützung Benötigt wird, könnte ich dir etwas Mithelfen .



    Ich Betreibe einen "Service" der bei der Einrichtung von Woltlab Burning Board hilft .







    Mit Freundlichen Grüßen
    Shadowfighter

  • erstmal danke für euer Feedback
    I_LOVE_LINS
    war der einzige der gesagt hat was an diesen Design nicht Passt...Danke dir erstmal+


    Hilfe könnte ich sehr gut gebrauchen...am besten ihr schreibt mir ne email...steht eh in Mein benutzerprofil, der der mir helfen will
    Vorteile zu VB- Paradise gibt es vill keine, oja jemand der freundlich ist, und nicht gleich herum fuckt wenn jemand eine Frage stellt
    VB Paradise nutzer sind einfach nur unfreundlich..../=