Hallo, ich habe ein Problem.
Ich habe einen /kick Befehl erstellt, doch wenn ich ihn InGame verwende, schaltet sich der Server ab.
ocmd:kick(playerid,params[])
{
if(Spieler[playerid][Admin] < 1)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du brauchst mindestens Admin Level 1 für den Befehl!");
new kickID, grund, string[256];
if(sscanf(params,"us",kickID,grund))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"FEHLER: /kick [SpielerID] [Grund]");
if(!IsPlayerConnected(kickID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"** Spieler wurde nicht gefunden!");
format(string,sizeof(string),"<< %s wurde von Admin %s gekickt, Grund: %s",SpielerName(kickID),grund);
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,string);
format(string,sizeof(string),"Du wurdest soeben von %s gekickt. Grund: %s",SpielerName(playerid),grund);
SendClientMessage(kickID,COLOR_YELLOW,string);
Kick(kickID);
return 1;
}
So sieht mein Befehl aus.
Kann mir jemand helfen??
Habe einen Linux Server.