Befehl lässt Server Ausgehen

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  • Hallo, ich habe ein Problem.


    Ich habe einen /kick Befehl erstellt, doch wenn ich ihn InGame verwende, schaltet sich der Server ab.



    ocmd:kick(playerid,params[])
    {
    if(Spieler[playerid][Admin] < 1)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du brauchst mindestens Admin Level 1 für den Befehl!");
    new kickID, grund, string[256];
    if(sscanf(params,"us",kickID,grund))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"FEHLER: /kick [SpielerID] [Grund]");
    if(!IsPlayerConnected(kickID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"** Spieler wurde nicht gefunden!");
    format(string,sizeof(string),"<< %s wurde von Admin %s gekickt, Grund: %s",SpielerName(kickID),grund);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,string);
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest soeben von %s gekickt. Grund: %s",SpielerName(playerid),grund);
    SendClientMessage(kickID,COLOR_YELLOW,string);
    Kick(kickID);
    return 1;
    }


    So sieht mein Befehl aus.
    Kann mir jemand helfen?? :(
    Habe einen Linux Server. ;)

  • format(string,sizeof(string),"<< %s wurde von Admin %s gekickt, Grund: %s",SpielerName(kickID),grund);


    da fehlt eindeutig was, denk mal genauer nach ;)


    machs so:


    format(string,sizeof(string),"<< %s wurde von Admin %s gekickt, Grund: %s",SpielerName(kickID),SpielerName(playerid),grund);


    edit Opa war schneller