PC wird zu Warm

  • Hallo, Breadfish.


    Ich habe ein Problem mit meinem PC.
    Wenn ich ein Spiel spiele, welches eine hohe Grafikanforderung, bzw. hohe Anforderung des PC's braucht, um zu spielen, steigt die Grad Anzahl vom PC auf 70+
    Vor ca. 3 Monaten ging noch alles, doch jetzt nichtmehr.


    Ich wollte z.B gestern mein Die Sims 3 spielen, doch schon beim Menü des Sim erstellen ging der PC auf 70 Grad, und mein PC war mega laut geworden, was immer nur bei Die Sims 3 passiert.


    Wenn ich GTA-IV spiele, geht die Grad Anzahl des PC's auch sehr hoch.


    GTA-Sa nicht, Minecraft nicht, Metin2 nicht, NosTale nicht, und ein paar andere Games.


    Kann mir jemand vllt. helfen?


    Wollte nämlich wieder Spiele wie Sims, GTA-IV spielen.
    Und heute oder morgen bekomm ich CoD 4 & Borderlands. ._.

  • Vielleicht noch einen Kühler herbei holen.
    Also bei Gta 4 oder Die Sims 3 ist die Grafik ja schon sehr hoch und da muss die Grafikkarte auch mehr leisten.
    Nicht so wie bei Gta Sa oder Metin2 :D.
    Möglicherweiße täusche ich mich auch, und das es nicht an der Grafikkarte liegt.
    Welche Grafikkarte hast du denn?

  • Externen Kühler besorgen.xD
    Hat ein Freund von mit und soll Wunder bewirken.
    //edit Hast du deinen PC mal ausgesaugt?

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • WTF?xD
    Kabelschmelzen?^^
    Bei mmir ist der nur dauernd ausgegangen, wenn ich AC1 speilen wollte.^^

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • vlt sind die lufter mal dreckich mal sauber machen dann sollte es eigendlich weider gehen oder kauf dir noch eien kühl system ein lufter oder so

  • Bloß nicht aussaugen, wegen der elektrischen Ladungen, da zerschießte dein Board nur.


    Nimm nen Kompressor (naja bissl stark) oder irgendwas anderes. Was noch ein Problem sein kann, zuwenig Wärmeleitpaste, einfach den LÜfter abschrauben, bissl Paste auf die CPU und Kühler wieder drauf..


    Welchen PC hast du denn, EIgenbau oder von ner Firma?

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs

  • Eigenbau könnte man sagen.
    So @ 2003 habe ich mir den gekauft, kA von welcher Firma, und dann so @ 2006 neuer Prozessor, etc rein, @2010 ungf. Grafikkarte, Arbeitsspeicher etc.


    Ich habe meinem Dad das auch gesagt, mit Wärmeleitpaste, doch er hat gesagt er hat keine mehr. :S

  • du musst da den staub raussaugen war bei mir auch da darf kein staub sein ;D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dachte ich bei mein PC auch am Anfang... War schon arg verschmutzt hab ich sauber gemacht, nix geholfen.


    Dann bei Acer eingeschickt und Fehler war: PCI Steckplatz im Eimer...


    Naja sag bescheid wenn er wieder läuft :>

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs

  • Bei Laptops ist das fast immer der Fall, da die Filter klein und leicht verschmutzt werden; z.B. wenn man seinem Laptop häufiger mit in's Bett nimmt.
    Bei Tower PCs dauert eine solche Verschmutzung mit Leitungsrückgang etwas länger, Tatsache ist es trotzdem.


    Ich spreche da nur empirisch, denn dass war bei ziemlich jedem PC der Fall, selbstredend mit folgenden Leitungsrückgang.

  • Ich würde sagen du machst deine Pc mal Staub frei, danach wenn es nicht geht. Würde ich Es mit Wärmeleitpaste ausprobieren. Wenn es immer noch nicht geht einen neuen Kühler.


    MfG, RefleXx

    Crookie Menu, dein Arma 3 Hack!

  • Eindeutig Wärmeleitpaste oder Hardware defekt. Wenn auf einemal plötzlich zu Heiß wird die Kiste, dann liegt das nicht daran das die MDH überschritten ist, sondern durch ständiges Zocken ist der PC sowie so recht Warm. Irgendwann trocknet die Paste aus und bleibt als Gummiartige oder Bröckliges zeug zurück was sehr schlecht überhaupt was leited.. Notdürftig kann man auch Ketchup nutzen, hat mich auch mal über eine Lan gerettet...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen