Hi wegegn meiner guten Noten bekomme ich von meinem Vater eienen neuen PC ich möchte alles neu kaufen ich darf maximal 1000 euro für alles ausgeben
nun ich hab mich umgeschaut und würde gerne einiges wissen. <<<PC>>> ist der gut ? Sind 8gb arbeitsspeicher sinnvoll ? Bringt sich Windows Ultimate etwas ? gibt es gleichgute die billiger sind?
MfG Kinq_Link
Neuer PC
-
-
Naja also wofür brauchst du 8Gb Arbeitsspeicher?
4 rechen denke mal vollkommen ;).MfG
Ricardo -
die grafikkarte ist fürn arsch und der prozessor auch
-
Stangen-PCs sind generell fürn A****
Stell dir lieber z.b. hier http://www2.hardwareversand.de…p?pcConfigurator.step.1=1 einen selbst zusammen, dann weist du was da drin istPS: solltest du über 4 gb ram nehmen, brauchst du UNBEDINGT ein 64bit Betriebssystem
-
Auf Windows Ultimate kannst Du als Otto-Normalverbraucher getrost verzichten, sollte es sich preislich deutlich von der Home- oder Professional-Edition abheben. Bereits ab 2 GB Arbeitsspeicher spricht nichts gegen ein 64-bit Betriebssystem.
-
Nen i7 Prozessor, 8 GB Arbeitsspeicher, 1 TB Festplatte, und ne 1GB Ati oder Nvidia und dein pc müsste perfekt sein.
Als Betriebssystem wäre Windows 7 nicht schlecht, doch XP ist besser, da ich gehört habe wenn man z.B bei Windows 7 auf Pause macht, und aufn Desktop geht, dann Crasht das Game.Viel Glück
und, 1000€ für gute noten? o.o
So nen Dad möcht ich auch haben -
Bereits ab 2 GB Arbeitsspeicher spricht nichts gegen ein 64-bit Betriebssystem.
ohh doch. auf 64 bit bzw 64-anwendungen verbrauchen deutlich mehr ram. vorher hatte ich 700mb verbrauch. seit ich 64 bit habe sind es mindestens 1,5gb wenn ich nur Iron, icq und vll skype aufhabe. da kommste mit 2gb auf 64 bit nicht weit -
Danke fuer eure beitaege hab grad meinen pc geschrottet xD so ich sag mal fuer was ich den pc brauche ich moechte mit ihm Fiesta zocken samp ivmp und allgemein Sachen wie Skype Facebook und Co intensiv nutzen zb am morgen geh ich in samp afk waehrend ich fiesta zocke und auf Youtube Musik hoere in samp moechte ich auch n viele mods hinzufuegen mehr mach ich mit dem eigentlich nicht