YoutubeChannel von MrMonat (MrMonat Tutorials)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,
    ich weiß nicht on das hier reingehört,
    aber ich möchte euch unbedingt MrMonatTutorials empfehlen.
    Also sehr gut für Anfänger.
    Durch seine Videos, lernt man sehr schnell scripten und bekommt einen guten Einstieg.
    Außerdem spiele ich auf seinem Server, der nebenbei super gut ist.
    Hier nochmal der Link auf seinen Tutorial Channel:
    http://www.youtube.com/user/MrMonatTutorials
    Also schaut dort mal vorbei.
    Und MrMonat ist auch auf Breadfish.
    MFG
    Touran.
    PS: Weiß nicht, ob das hier so reingehört. Bin ziemlich neu auf Breadfish. Sorry wenns der falsche Bereich ist.

  • ich habe auch durch MrMonat das Scripten erlernt... und nun kann ich es schon ganz gut.


    MrMonat hat mir das leben echt leichter gemacht, durch seine Tutorials


    Ich hoffe das er immer weiter macht mit dem Pawno Tutorials, denn sie sind spannend und man lernt sehr gut dadurch



    MfG;
    EUReKA

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich glaube er ist der einzige auf der WELT, der so weit PAWNO Tutorials gemacht hat, er hat schon 19 Parts und einer aus England nur 15. Respekt.


    Ich habe auch nur durch ihn die Grundsachen gelernt, womit man dann alles machen kann, was man will : ) .

    Zita aus dem Livestream chat von Internetlink von BigYoda ;)


    Zitat

    BigYoda: Ink sagt: "Ach OnGamemodeInit brauchen wir nicht löschen" Yoda: "Was ist das andere für ein Kram?". Ink: "Egal lösch einfach alles". Tutorial Ende :D





    DDG is Back


    Froum: DDG Forum
    Server IP: 85.25.20.59:7777
    Team Speak 3: 85.25.20.59

  • Aber ihr könnt nicht verlangen, dass er jeden Tag neue Videos macht,
    denn er hat noch ein Reallife und einen eigenen, sehr schönen erfolgreichen Server.
    Außerdem soll er euch ja nicht ein komplettes Script scripten, denn er will ja nur zeigen, wie man scripten lernt.
    Aber durch ihn habe ich scripten gelernt, zumindest ein wenig ;).
    MFG