Hallo,
da ich das mit dem MD5 nicht hinkriege bitte ich hier nochmals um Hilfe. Ich habe einen MD5 Include.
Hier mal der Code davon da ich die Downloadseite nicht mehr weiss
http://pastebin.com/f4SeiNCX
Also das Speichern in die DB habe ich hingekriegt jetzt weiss ich nur nicht wie ich das wieder hinkriegen soll das er das auch wieder ausliest.
Reinschreiben tue ich das so.
mysql_SetString("accs", "Passwort", MD5_Hash("inputtext"), "Nickname", PlayerName[playerid]);
ausgelesen wird es folgendermaßen
if(strcmp(inputtext, mysql_GetString("accs", "Passwort", "Nickname", PlayerName[playerid]), true) == 0)
wenn ich hierbei natürlich das normale passwort eingebe sagt er mir neee du darfst nich rein weil er ja den MD5 Hash als pw ingame fordert. Das is ja logisch
jetzt hatte ich vor das so zu machen
if(strcmp(MD5_Init(inputtext), mysql_GetString("accs", "Passwort", "Nickname", PlayerName[playerid]), true) == 0)// zeigt mir aber diesen Error
test.pwn(310) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
jetzt frage ich euch ob mir jemand mit dem Include helfen kann oder eine andere Methode weiss.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus für jegliche hilfe
EDIT: ich habe jetzt einfach die eingabe auch in MD5_Hash umgewandelt. Ich glaube nicht unbedingt das das im Sinne des erfinders ist aber es funktioniert.
if(strcmp(MD5_Hash("inputtext"), mysql_GetString("accs", "Passwort", "Nickname", PlayerName[playerid]), true) == 0)