LoH Edit Automatischer Carrespawn

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Community.


    Ich habe einen Bug mit einem LoH Edit.


    Und zwar Respawnen die Fraktions Autos nach einer gewissen zeit.
    Und ich würde das gerne weg haben.
    Wo muss ich da suchen?
    Was muss ich löschen?


    Noch etwas.
    Wie kann ich die Gekauften Fahrzeuge so einstellen damit sie nicht erst beim Online kommen da sind?
    Also sozusagen Cars4Ever

  • Also, das mit den Fraktions Cars, da suchst du z.B im LoH nach .:Cars:. o.ä im script, ich weiß es jetzt nicht auswendig, und dann suchst du dort ne Variable, z.B Ballascars oder so, dann suchst du 2x nach Ballascars, beim 2ten mal müsste ungf. sowas stehen.



    Ballascars[0] = AddStaticVehicleEx ... //Usw


    Dann mach bei der letzten Zahl einfach von der Zahl in -1 dann respawnt nix mehr.


    Die andere Frage, du könntest sobald ein User ein Vehicle kauft, sein Namen i.wie ranhängen sodass nur er es fahren kann bzw. wenn Carlock drinne ist, auch andere, und es in einer Datei speichern, z.B mit Dini.
    Beim OnGameModeinit einfach nen Public per Timer ablaufen lassen, und fertig ist. ;)

  • AddStaticVehicleEx(411,2167.07910156,1663.54687500,10.62031269,0.00000000,-1,1,15); //Infernus
    da wo jetzt die 15 steht schreibste -1 hin
    dann respawnen die vehicles net mehr
    aber das geht nur bei AddStaticVehicleEx

    DDoS = Die dollsten ollen Sprüche :P


    Zitat

    Ich möchte hier den Lars gerne sehr loben.
    Er ist ein sehr netter kerl.
    Er hat es mir sofort gemacht..


    Zitat von Nachrichtenverlauf


    ;(


  • FBICars[18] = AddStaticVehicleEx(497,-1681.0758,698.9658,30.9568,271.5621,0,0,-1); // FBI Helikopter
    Ist doch richtig so oder nicht? Respawnt aber trotzdemn nach einer gewissenzeit.


    //Edit
    Kann keiner Helfen oO?

    Einmal editiert, zuletzt von metz1996 ()

  • Nein, -1 bedeutet niee.
    Die Letze Zahl bedeutet:


    Zitat

    Die Verzögerung, bis das Auto ohne Fahrer in Sekunden respawned.

    Zita aus dem Livestream chat von Internetlink von BigYoda ;)


    Zitat

    BigYoda: Ink sagt: "Ach OnGamemodeInit brauchen wir nicht löschen" Yoda: "Was ist das andere für ein Kram?". Ink: "Egal lösch einfach alles". Tutorial Ende :D





    DDG is Back


    Froum: DDG Forum
    Server IP: 85.25.20.59:7777
    Team Speak 3: 85.25.20.59