Finde ich sehr gut und vorallem sehr real mit den Fehlzündungen!
9/10
946ben's Feuerwerks-System v2
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Nett, aber du könntest auch Farbige Raketen reinmachen (Ich meine sowas mal gesehen zu haben, versichern kann ich nichts)
-
Sehr gute Arbeit
Setz ma nen Timer rein, dass das Teil nicht sofort hochgeht
@Flummi dieses FS mit farbigen Raketen gibt es wirklich kann man auch Youtube und dem englischen Forum sehen
-
ich hab ja schon gemacht, dass das ding weiter weg geht beim fehlstart, sonst explodiert das einem direkt vor der nase
-
Das mit den Farben ist einfach..
Einfach dann Bollardlights nehmen, die gibts ja in Blau,Rot,Gelb,Pink und Grün..
Mfg Vince
-
jo aber jetzt erstmal nicht
hab neuen pc und muss noch alles einrichten und so.
das dauert also ne weile.
weiß nicht ob ich das überhaupt heute noch mache -
lol
So finde ich Reallife geiler,
man macht ein Feuerwerk10/10P
Aber schade das es keine vielen Faben hat
Grüße,
Snuppo -
ja bin da mal am gucken
aber danke für die bewertung -
Hallo erstmal ;),
ich habe mir dein script runtergeladen und eingefügt, soweit funktioniert alles bis auf: wenn ich /feuerwerk schreibe dann habe ich eine rakete weniger, aber ich SEHE keine raketen/explosion! Braucht man da ein Streamer oder so?...BITTE BRAUCHE HILFE...
-
ISt wohl normal das 17 Warnings kommen?=
-
Geil 10/10
-
ISt wohl normal das 17 Warnings kommen?=
Nein bei mir hat alles ohne Probleme geklappt08/10Punkten
bekomme nur Fehlzündungen -
echt klasse gemacht ben;D
10/10
weiter so;) -
schaut cool auf, werde ich demnächst mal testen
Wenn es so ist wie in der Beschreibung 10/10 -
Sieht hübsch aus
9/10 -
ECHT COOLE ARBEIT
10/10
-
Sieht toll aus, Respekt!
Gruß
-
Nicht schlecht weiter so.
10/10 -
Solche sachen gefallen mir immer gut, nur nen tipp:
1. würde ich den gametext am Eingang des ladens schöner machen, oder eventuell ne dialog box reinbauen.
2. würde ich die chance das die raketen fehlzünden runter drehen, da auf einem server mit 100 leuten das sicher sehr gut an kommt und mind. 80 leute kaufen sich dan raketen, und wenn dan überall die raketen fehlzünden und die sterben, würde das ganze schnell doof werden.Sonst gute Arbeit von mir 8/10 Punkten, da ich die Explosion nicht soo schön fand