Finde ich leider absolut nicht ansprechend. Die Farben vom Style und dem Header sind viel zu grell und der Font einfach nur schrecklich. Tut mir Leid, aber ihr solltet euch nichteinmal GFX Community nennen, dafür ist schon alleine das Design zu Ameteurhaft.
Neues Forum | Vorstellung folgt
-
-
tk Domain nicht so gut.
Design ist selber gemacht nehme ich an, in diesem Falle Top!
Der Banner ist aber ziemlich eingeengt xD
Aber praktisch ist das ganze
Mfg Vince
-
damals noch GFX Arena und jetzt doch anders ?
Kommt eben davon wenn man dem Namen GFX Area ähnelt.
Design ist einfach zu machen net so schwer
Banner net so gut
2/10
Weil Design self ist -
Naja Bowske hat Recht. Das Design ist schon ein bisschen Fail...
Solltest noch ein bisschen dran arbeiten. Die Domain und das Webspace sind ebenfalls nicht berauschend.Wünsch dir aber trotzdem viel Erfolg.
-
Lite + TK + Kack Design = No Go
sorry 0/0
-
Gefällt mir garnicht.
Heutzutage macht jeder Anfänger eine Community. Egal ob im Bereich Grafikdesign oder SA:MP
Samelt Erfahrung und versucht es irgendwann nochmal -
Design ist hässlich. .tk domain, wbb lite und free webspace schreien ja schon danach zu failen. Sry aber man merkt direkt das dir das Projekt absolut nicht ernst ist. Lass es lieber.
Immer diese wannabes... -
Design != Desining, ein bisschen professioneller Auftreten könnte man schon.
-
So habe die Seite mal neu gemacht vllt ist es jetzt besser
-
Und was ist da bitte neu ausser dem Header? Den find ich ez auch noch schlecht...
-
Hintergrund,Header und Anordnung
-
Seh da kein Unterschied.. außer der komische Header bzw. Logo.
Kleiner Tipp am Rande, kauf dir Photoshop & lern damit umzugehen. -
Kauf dir lieber erst mal ne TLD + ein WBB 3 bzw eine vergleichbare Forensoftware weil so failt das episch...
-
Naja bevor er überhaupt ein schönes GFX-Board eröffnet, sollte er auch mit diversen Programmen vertraut sein...
So wird das nichts, sry. -
Also meiner Meinung nach sollte ein GFX Portal ein bombastisches Design haben da sich die leute darauf spezialisieren ...
1/10 xD
-
Das Design sieht irgendwie aus wie die MySpace-Seite eines 10-Jährigen.
Sieht 1. aus wie ein Freedesign
2. sind die Ecken verbuggt
3. der "Header" (wenn das überhaupt einer ist) ist zu klein
4. Siehe Hintergrund...
5. Und auf einen Blick sehe ich 43 Fehler nur in den Beschreibungen...
6. Kein Impressum
7. Sprachauswahl buggly, mach #popupMenu auf z-index: 99
Grade seriös wirkt das nicht, ne?Kauf dir lieber erst mal ne TLD + ein WBB 3 bzw eine vergleichbare Forensoftware weil so failt das episch...
Naja... also eine Domain wäre schon gut, aber WBB 3 muss nicht umbedient sein, wenn man weiss wies geht lässt sich WBB Lite sehr schön anpassen und erweitern -
Design kann man gratis wo runterladen. GFX-Community erstellen und kein eigenes Design, Fail.
Selbsterstellte Grafiken bei abload.de hochgeladen.Am besten du nimmst ein anderen Hintergrund, die jetzige Grafik passt überhaupt nicht
Der Forenaufbau ist OK, aber die Forenbeschreibungen sind langweillig. -
wir haben eben ein etwas Buntes desining wollen kein Graues oder ein so dunkles wie viele andere
-
Eiskalt: Billige Scheiße.
Alleine an der Formatierung und Rechtschreibung der Regeln laufts mir kalt... -
Eiskalt: Billige Scheiße.
Alleine an der Formatierung und Rechtschreibung der Regeln laufts mir kalt...So ist es... hart aber gerecht
@ xXxoLexXx: Darf ich mal fragen wie alt du bist?