Hey an alle, ich weiß jetzt nicht genau, ob ich im richtigen teil des Forums bin, aber egal
Undzwar hab ich mir vor einigen Tagen den Multiplayer runtergeladen, doch immer wenn ich ein Spiel starten möchte, kommt diese Fehlermeldung
Hey an alle, ich weiß jetzt nicht genau, ob ich im richtigen teil des Forums bin, aber egal
Undzwar hab ich mir vor einigen Tagen den Multiplayer runtergeladen, doch immer wenn ich ein Spiel starten möchte, kommt diese Fehlermeldung
Fals mods hast raus machen und sonst GTA neu installieren.
@-Musel-: Leider geht es immer noch nicht, habe denn Pc neu gestartet und kein Firefox oder sonstiges offen gehabt... Aber trotzdem danke
Auch schon alle Verzeichnisse, etc. gelöscht und neuinstalliert?
Ist dein GTA auf v1.0?
Wo kann ich das sehen?
Hast du dir das Spiel gekauft?
oh... Nein... Falls ihr jetzt nichts sagen könnt/wollt weil ichs "illegal" runtergeladen hab, dann dank ich euch trotzdem
Such bei Google einfach mal nach einer gtasa.exe der Version 1.0 und ersetz diese in deinem GTA Ordner mit der.
Dann versuch SA-MP zu starten, ansonsten muss ich dir morgen meine gtasa.exe per PN o.ä schicken.
Gehen wir mal von aus du hast es dir gekauft ...
Such dir den Downgrader und patche es auf 1.0 runter, dann sollte es MP-kompatibel sein.
Ich ab das mit dem Downgraden versucht, aber dann zeigt es mir "unknown gtasa.exe" an...
Kann daran liegen dass du den falschen Patch hast.