Guten Tag
unzwar wollte ich mein Server online machen aber wie? Kann es vllt jemand mir es erklären
Danke schonmal in Vorraus
Guten Tag
unzwar wollte ich mein Server online machen aber wie? Kann es vllt jemand mir es erklären
Danke schonmal in Vorraus
Indem du dir einen vServer irgendwo mietest, einen Script scriptest, da es ja keine Scripts zum download gibt, und dann einfach dein Script da per FTP oder wenn es dort einen Dateiupload gibt, da hochladen, ne Serverwerbung machen, und fertig ist.
Du kannst hier im Forum bei z.B Homepage Werbung nach ein paar Anbietern suchen.
Ich kann dir ein paar Anbieter nennen.
byServ
go2nova
Ich hab schon ein SERVER ich will ihn aber ONLINE machen sodass meine freunde ect drauf gehen können
Und wo hast du einen Server? Welcher Anbieter ist es?
Der Server muss FTP Zugang haben, die Zugangsdaten wirst du ja wohl besitzen. Auf diesen loggst du dich mit einem FTP Client (z.B. WinScp) ein und lädtst die Dateien hoch.
Die SErverdateien erhälst du hier(http://www.sa-mp.com/download.php), je nachdem ob du einen Windows oder Linux Server hast, musst du ein anderes Paket herunterladen.
Ausserdem benötigst du einen Gamemode. Samp hat vorab fertige Gamemodes integriert. Selbst erstellte sind, wie man sich vorstellen, aber halt um einiges toller.
Wenn du einen SAMP Anbieter nimmst, ist meistens ein Packet drauf, d.H du brauchst keine neuen Datein hochladen.