Kan mir wer helfen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Worum gehts denn überhaupt?



    Poste doch mal ins Forum? Dann kann mir dir auch helfen...oder ist es soooo geheim?



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • Was hat man davon wenn man dir hilft? Und warum lernst du nicht selber PAWN. Es gibt ganz gute Tutorials von MrMonat auf Youtube.



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • Mein Gott.
    Verlangt doch nicht immer das jemand euch was scriptet.
    Wenn ihr nen Server machen wollt müsst ihr entweder selber Scripten oder nen fest angestellten Scripter haben, und der will dafür auch sicher was (un damit meine ich nicht Oberster Admin).
    Ihr könnt doch nicht immer fragen ob jemand euch was macht, nur weil ihr zu Faul seit.
    Ich scripte auch noch nicht sooo lange, aber ich habs gelernt, bzw. bin dabei, und siehe da: ich habe schon 2 Filtescripte veröffentlicht und da habe ich keine Hilfe von irgendjemandem gebraucht, habe höchstens im SAMP Wiki mal nach den Parametern von irgendwas nachgeguckt weil ich mir nicht sicher war.


    Edit: sogar 2 vor mir, das ist jetzt peinlich :D

  • Dann sollteste dir jemand anderes suchen^^.


    Ich scripte schon für 2 Projekte. Und das reicht für mich auch im Moment :)



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • Bevor man sich nen root holt sollte man ein bestehendes Team haben.


    Damit sind nicht nur Ingame Admins gemeint.


    Auch dazu gehören:



    Forum-Techniker
    Scripter
    Mapper



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • Naja noch viel Glück dabei.


    Es werden selten gute Scripter kommen die sowas gegen Admin Level machen.



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • Keine Bezahlung?
    Und wie oben schon erwähnt, ist es nicht klug einen server zu mieten, wenn man noch nichteinmal ein Script hat.-.-
    Ich bezweifel auch, dass du einen Server gekauft hast...

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • Mensch Leute, er braucht doch einfach hilfe.
    und ihr macht ihn dann noch doof an weil ers nicht kann.


    Wieso postet ihr dann hier ein kommentar wenn ihr ihn sowieso nicht hilft?


    Z.b.:
    "Mein Gott.
    Verlangt doch nicht immer das jemand euch was scriptet.
    Wenn ihr nen Server machen wollt müsst ihr entweder selber Scripten oder nen fest angestellten Scripter haben, und der will dafür auch sicher was (un damit meine ich nicht Oberster Admin).
    Ihr könnt doch nicht immer fragen ob jemand euch was macht, nur weil ihr zu Faul seit.
    Ich scripte auch noch nicht sooo lange, aber ich habs gelernt, bzw. bin dabei, und siehe da: ich habe schon 2 Filtescripte veröffentlicht und da habe ich keine Hilfe von irgendjemandem gebraucht, habe höchstens im SAMP Wiki mal nach den Parametern von irgendwas nachgeguckt weil ich mir nicht sicher war."


    1.
    "Verlangt doch nicht immer das jemand euch was scriptet"
    Wieso er kanns doch hier rein Posten, und "vill" hat er ja glück,
    und es hilft ihn jemand.
    2.
    "Ihr könnt doch nicht immer fragen ob jemand euch was macht"
    Woheer willst du wissen ob er immer fragt? oder ist der text jetzt allgemein betroffen?
    Und jetzt sag du nicht das du nie in dein ganzen leben was gefragt hast. "auch in reallife"
    Und was hat Hilfe bitteschön mit Faul zutun? Du bist bestimmt auch ein Fauler. "text betroffen in reallife"


    Schreibe nie was wenn du selber drin inhalten bist. :)
    Und es gibt Hobby Scripter die Machen Gamemode's weil sie einfach spass drann haben.
    Und die helfen auch ohne das (Er/Sie) igendwas kriegt, aber die musst man erstmal finden. :)



    mfg: Euer Alex. :)