Ich habe leider Keine ahnung vom Scripten also kann mir wer helfen?
Wenn ja PN't mich skype dort schreibe ich euch was ich für wünsche habe
Ich habe leider Keine ahnung vom Scripten also kann mir wer helfen?
Wenn ja PN't mich skype dort schreibe ich euch was ich für wünsche habe
aber kanst du den scripten ? will ja nur das mir jmd hilt
Worum gehts denn überhaupt?
Poste doch mal ins Forum? Dann kann mir dir auch helfen...oder ist es soooo geheim?
Er will ja garnicht PAWN lernen sondern er will (so hab ich das verstanden) das ihm jemand etwas scriptet.
Stimmts?
ne is es net aber PN mich doch einfach skype :=)
Was hat man davon wenn man dir hilft? Und warum lernst du nicht selber PAWN. Es gibt ganz gute Tutorials von MrMonat auf Youtube.
Kenne ich aber habe root schon gekauft und suche halt nen Scripter für mich Der als belohnung auch Oberster admin (Z.b) Wird ! also pls melden
Mein Gott.
Verlangt doch nicht immer das jemand euch was scriptet.
Wenn ihr nen Server machen wollt müsst ihr entweder selber Scripten oder nen fest angestellten Scripter haben, und der will dafür auch sicher was (un damit meine ich nicht Oberster Admin).
Ihr könnt doch nicht immer fragen ob jemand euch was macht, nur weil ihr zu Faul seit.
Ich scripte auch noch nicht sooo lange, aber ich habs gelernt, bzw. bin dabei, und siehe da: ich habe schon 2 Filtescripte veröffentlicht und da habe ich keine Hilfe von irgendjemandem gebraucht, habe höchstens im SAMP Wiki mal nach den Parametern von irgendwas nachgeguckt weil ich mir nicht sicher war.
Edit: sogar 2 vor mir, das ist jetzt peinlich
Dann sollteste dir jemand anderes suchen^^.
Ich scripte schon für 2 Projekte. Und das reicht für mich auch im Moment
ja aber ich habe root schon gekauft und habe ja nur gefragt pn mir jmd bei was helfen kann -.-
Bevor man sich nen root holt sollte man ein bestehendes Team haben.
Damit sind nicht nur Ingame Admins gemeint.
Auch dazu gehören:
Forum-Techniker
Scripter
Mapper
desswegen suche ich ja nen =Scripter=
Naja noch viel Glück dabei.
Es werden selten gute Scripter kommen die sowas gegen Admin Level machen.
ich würde es auch nicht machen und ich bin nichtmal ein guter scripter
Keine Bezahlung?
Und wie oben schon erwähnt, ist es nicht klug einen server zu mieten, wenn man noch nichteinmal ein Script hat.-.-
Ich bezweifel auch, dass du einen Server gekauft hast...
Ich adde dich mal bei Skype ...
Ich werde dir dann etwas erklären.
Mensch Leute, er braucht doch einfach hilfe.
und ihr macht ihn dann noch doof an weil ers nicht kann.
Wieso postet ihr dann hier ein kommentar wenn ihr ihn sowieso nicht hilft?
Z.b.:
"Mein Gott.
Verlangt doch nicht immer das jemand euch was scriptet.
Wenn ihr nen Server machen wollt müsst ihr entweder selber Scripten oder nen fest angestellten Scripter haben, und der will dafür auch sicher was (un damit meine ich nicht Oberster Admin).
Ihr könnt doch nicht immer fragen ob jemand euch was macht, nur weil ihr zu Faul seit.
Ich scripte auch noch nicht sooo lange, aber ich habs gelernt, bzw. bin dabei, und siehe da: ich habe schon 2 Filtescripte veröffentlicht und da habe ich keine Hilfe von irgendjemandem gebraucht, habe höchstens im SAMP Wiki mal nach den Parametern von irgendwas nachgeguckt weil ich mir nicht sicher war."
1.
"Verlangt doch nicht immer das jemand euch was scriptet"
Wieso er kanns doch hier rein Posten, und "vill" hat er ja glück,
und es hilft ihn jemand.
2.
"Ihr könnt doch nicht immer fragen ob jemand euch was macht"
Woheer willst du wissen ob er immer fragt? oder ist der text jetzt allgemein betroffen?
Und jetzt sag du nicht das du nie in dein ganzen leben was gefragt hast. "auch in reallife"
Und was hat Hilfe bitteschön mit Faul zutun? Du bist bestimmt auch ein Fauler. "text betroffen in reallife"
Schreibe nie was wenn du selber drin inhalten bist.
Und es gibt Hobby Scripter die Machen Gamemode's weil sie einfach spass drann haben.
Und die helfen auch ohne das (Er/Sie) igendwas kriegt, aber die musst man erstmal finden.
mfg: Euer Alex.
natürlich habe ich schon andere was gefragt.
aber er kann doch nicht einfach einen root kaufen (und die sind nicht gerade billig) ohne zu wissen, ob das mit dem projekt überhaupt was wird.