Ich glaube nicht das ihr das lange macht
Und die .tk Domain ist auch nicht sehr professionel ;]
ts3-freehoster (Dein Partner für TS2,TS3, SunnyMedia)
-
-
Nicht lange, haben das jetzt schon lange seid Mitte 2010. Wir haben 90/150 TS3-Servern belegt.
Glaube schon das es gut gelingt.
-
Warum tut ihr TS Server sponsern? Was habt ihr davon?
Warum habt ihr keine anständige Domain?
Euer Forum ist seid 3 Monaten Online wie ich das sehe -
Ja wir hatten kurz zeitig, dass forum gewechselt auf wbb3.
Außerdem haben wir auch vor, voraussichtlich in den nächsten Wochen eine .de Domain zu verwenden (sind nur momentan noch nicht dazu gekommen)
warum wir TS3,TS2, SunnyMedia sponsorn? ganz einfach wir wollen den Spielern den Sponsorn, damit sie keinen Bezahlen müssen außerdem macht es uns Spaß nebenbei unsere Qualitäten bei Supporter Hilfen unter beweis zu stellen.
Gruß
Deather -
Ich würd mal gerne wissen was für eine License ihr habt??
-
Würde mich auch mal interessieren. Wirkt irgendwie alles unseriös.
Off-Topic @Promäx : Du zockst eindeutig zu viel Godfather xD. License ist englisch. Auf deutsch heißt es Lizenz. Ein einziges englisches Wort in 'nem deutschen Satz sieht doof aus
-
Ja wundert mich das sie 90/150 TS3-Servern versponsoren also eine free license haben die auf keinen fall damit geht ja nur 10 server mit max.512 slots
hahah ja dankeschön habe halt viel mit englisch zu tun habe mir das so eingeprägt -
Sieht mir auch ein bisschen unseriös aus...
-
.tk domain = schlecht
Webspace liegt auf http://ts3-freehoster.bplaced.net auch nochmal schlecht wenn ihr einen root/vserver hat der hat so was dabei wie ein webspace.
Also schon alleine das ihr diese seite nicht auf eurem server betreibt ist schlecht und die meisten root server vserver haben IMMER eine .de domainVor allem warum hat eurer ts2 kein webinterface? jeder ts2 server hat einen dabei unter ip.ip.ip.ip:14534
//edit -
Also ich würde da nichts mieten - jeder kann nen TS3 bekommen bzw. sich selber aufsetzen,aber diese .tk und Freewebspace Sache erscheint wirklich sehr unseriös.
-