Kein Error - geht trotzdem nicht!

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  • if(Player[playerid][Fraktion] == 1)
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(Player[i][Wanteds] >= 1)
    {
    SetPlayerColor(i,0xFF000FFF);
    SetPlayerMarkerForPlayer(playerid,i,0xFF000FFF);
    }
    }
    }


    Woran liegt das, dass das nicht geht? :D

  • Wenn der Spieler ein Cop ist sollen alle die Wanteds haben als quasi Showme bei ihm auf der Map angezeigt werden.


    Muss das evtl. anstatt zu OnPlayerSpawn in OnGameModeInit?


    /EDIT: Keiner eine Idee? :D

    Einmal editiert, zuletzt von TutNichts ()

  • Ich denke das würde auch bei OnPlayerUpdate gehen oder als Timer. Du hast aber vergessen den Wert aus der Fraktion und Wanteds auszulesen, bevor du die Abfrage gestellt hast.


    Hast du Dini oder was benutzt du?

    "Dem wird befohlen, der sich nicht selbst gehorchen kann" - Friedrich Nietzsche

  • Dann mach vor die erste Abfrage


    Player[playerid][Fraktion] = dini_Int(deinevariable,"Fraktion");


    und bei der zweiten Abfrage


    Player[playerid][Wanteds] = dini_Int(deinevariable,"Wanteds");


    Damit würde er an der Stelle die Werte auslesen und dann sollte das ganze gehen. Vergiss aber nicht noch auf die Spielerdatei zuzugreifen

    "Dem wird befohlen, der sich nicht selbst gehorchen kann" - Friedrich Nietzsche