if(Player[playerid][Fraktion] == 1)
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(Player[i][Wanteds] >= 1)
{
SetPlayerColor(i,0xFF000FFF);
SetPlayerMarkerForPlayer(playerid,i,0xFF000FFF);
}
}
}
Woran liegt das, dass das nicht geht?
if(Player[playerid][Fraktion] == 1)
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(Player[i][Wanteds] >= 1)
{
SetPlayerColor(i,0xFF000FFF);
SetPlayerMarkerForPlayer(playerid,i,0xFF000FFF);
}
}
}
Woran liegt das, dass das nicht geht?
und was soll das sein?
also wenn er frak 1 idt und mehr als 1 wanted hat soll es einen marker an xyz erstellen und die farbe des spielers soll 0x... sein?
Wenn der Spieler ein Cop ist sollen alle die Wanteds haben als quasi Showme bei ihm auf der Map angezeigt werden.
Muss das evtl. anstatt zu OnPlayerSpawn in OnGameModeInit?
/EDIT: Keiner eine Idee?
Ich denke das würde auch bei OnPlayerUpdate gehen oder als Timer. Du hast aber vergessen den Wert aus der Fraktion und Wanteds auszulesen, bevor du die Abfrage gestellt hast.
Hast du Dini oder was benutzt du?
Denke mal .ini.
Dann mach vor die erste Abfrage
Player[playerid][Fraktion] = dini_Int(deinevariable,"Fraktion");
und bei der zweiten Abfrage
Player[playerid][Wanteds] = dini_Int(deinevariable,"Wanteds");
Damit würde er an der Stelle die Werte auslesen und dann sollte das ganze gehen. Vergiss aber nicht noch auf die Spielerdatei zuzugreifen