Soo ich habe hier:
public Winner1(playerid)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20.0, 4199.35010000,-2450.22310000,90.89240000))
{
if(Winner[playerid] == 0)
{
new Name2[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, Name2, sizeof(Name2));
Winner[playerid] = 1;
new string[512];
format(string,sizeof(string),"* [INFO] %s absolvierte den Auto Parkour.( /rc)", Name2);
SendClientMessageToAll(COLOR_HG,string);
Winner2[playerid] = Create3DTextLabel("/rc Gewinner", COLOR_GELB, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
Attach3DTextLabelToPlayer(Winner2[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
}
}
return 1;
}
Und wenn man durch den Punkt fährt oder zu Fuß geht soll der Text angezeigt werden aber es passiert ingame nichts waurm nur ?
Oben hab ich:
new Winner[MAX_PLAYERS];
forward Winner1(playerid);
new Text3D:Winner2[MAX_PLAYERS];
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link