Soo ich habe hier:
public Winner1(playerid)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20.0, 4199.35010000,-2450.22310000,90.89240000))
{
if(Winner[playerid] == 0)
{
new Name2[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, Name2, sizeof(Name2));
Winner[playerid] = 1;
new string[512];
format(string,sizeof(string),"* [INFO] %s absolvierte den Auto Parkour.( /rc)", Name2);
SendClientMessageToAll(COLOR_HG,string);
Winner2[playerid] = Create3DTextLabel("/rc Gewinner", COLOR_GELB, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
Attach3DTextLabelToPlayer(Winner2[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
}
}
return 1;
}
Und wenn man durch den Punkt fährt oder zu Fuß geht soll der Text angezeigt werden aber es passiert ingame nichts waurm nur ?
Oben hab ich:
new Winner[MAX_PLAYERS];
forward Winner1(playerid);
new Text3D:Winner2[MAX_PLAYERS];
Wo steckt der Fehler ? IsPlayerInRangeOfPoint
- SplInTeC
- Geschlossen
- Erledigt
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Meine Güte, lernt man das den nie?!
Niemals strings größer machen als Zeichen vorhanden sind!
Kleiner Tipp: Den Satz den du formatieren willst enthält 44 Zeichen (+Null-Operator). -
Hallo,
ersteinmal ist das was Pain sagt, irgendwie sinnlos. Denn der String kann so groß sein wie er will, es wird keine Komplikationen geben.
Zu deinem Problem:
Du musst auch die Funktion ausführen lassen. Falls du einen Godfather-Gamemode hast, so wirst du den Timer "SetPlayerUnjail" finden. Dort wirst du dann folgendes einfügen:
winner(i);
Das i steht in dieser Situation für playerid, wird jedoch durch das new aus der for-Schleife ersetzt.
Falls du ein Selfmade hast oder der Timer nicht vorhanden ist, so musst du einen Timer setzen. Und dies machst du folgender Maßen:
unter OnGameModeInit wird der Timer gestartet:
SetTimer("maxxtimer", 1000, 1);
oben im Script:
forward maxxtimer();
und dann irgendwo im Script unter eine andere Public:
public SetPlayerUnjail()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
winner(i);
}
}
return 1;
}Ich hoffe ich konnte helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Max Berger -
breadfish.de
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