Soo ich habe hier:
public Winner1(playerid)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20.0, 4199.35010000,-2450.22310000,90.89240000))
{
if(Winner[playerid] == 0)
{
new Name2[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, Name2, sizeof(Name2));
Winner[playerid] = 1;
new string[512];
format(string,sizeof(string),"* [INFO] %s absolvierte den Auto Parkour.( /rc)", Name2);
SendClientMessageToAll(COLOR_HG,string);
Winner2[playerid] = Create3DTextLabel("/rc Gewinner", COLOR_GELB, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
Attach3DTextLabelToPlayer(Winner2[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
}
}
return 1;
}
Und wenn man durch den Punkt fährt oder zu Fuß geht soll der Text angezeigt werden aber es passiert ingame nichts waurm nur ?
Oben hab ich:
new Winner[MAX_PLAYERS];
forward Winner1(playerid);
new Text3D:Winner2[MAX_PLAYERS];
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