Wie erstelle ich ein 08/15 RPG Server?

  • Schon ein wenig Lustig, aber noch viel mehr Lustiger finde ich, das sich hier viele über 0815 Server Totlachen, aber selber pro Tag 1-2 Spieler auf dem Server haben, das ist richtig Fett, ich habe einige Server Ip´s von welchem die sich hier Lustig machen, und es ist richtig Süß wie wenig auf deren Server sind :D


    MfG ;)


    Zitat von einem User, hier im Thread, den ich die Füsse Küssen könnte, er hat mit einmal beschrieben, dass das Niveau vom Breadfish im Keller ist ;)


    Zitat vom User " TakeItEasy "


    Zitat

    Mein Gott, macht doch keine große Sache raus..


    Zitat

    Das ist doch keineswegs ernst gemeint...
    Das sollte einzig und allein zur Unterhaltung dienen und nun diskutiert ihr über das Niveau von Breadfish... :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von NooB ()

  • So... Fakt ist das dieses Tut von Anfang an gut gemeint war & und dies sollte an die User appelieren was sie in Zukunft bei einer Werbung beachten sollten, das sie nicht in die 0815 RPG Falle hineinlaufen..


    Doch einige Komentare dazu, kann ja wohl nicht ernst genommen werden oder ? :pinch:

    Zitat

    so n projekt hab ich schonma gesehn.... ich glaub es hies s*l!
    :D:D
    das tutorial beste alter :D:D

    Wenn Wayned es, dass du so eins schonmal gesehen hast ?
    Ist ja wohl klar wie Klosbrühe, auf welche Werbungen es sich bezieht...
    Unter dem Unterforum Serverwerbungen, gibt es solche wie Sand am Meer da braucht man auch nicht direkt sagen '' ich glaube es hies s*l ''...
    Dann behaltet doch dieses Kommentar für dich, schau auf deinen Monitor, lache dich schlapp & sei dabei fröhlich.
    Meiner Meinung nach gehören solche Kommentare wie oben zu '' Spam ''.


    Wenn man was zu verbessern hat, sollte man diese Posten( Aus belustigung | oder es ist ernst gemeint ) ^^

  • Okay jetzt bin ich dran -.-
    Ich verstehe einfach nicht warum hier über Breadfish's niveau reden?
    "Das Niveau von Breadfish ist im Keller"??? Muhihihi da lach ich mir fast mein Arsch weg?
    Breadfish's niveau hat selbst im Keller höhenangst und warum?
    Wegen Typen die solche Sachen die zum Spaß geschrieben wurden viel zu ernst nehmen und sich doch wichtig machen wollen mit ihren sinnlosen Kommentaren!


    Ihr findet das doch nur kindisch weil ihr euch angesprochen fühlt


    Da muss ich Fischer zum ersten mal in meinem Forumleben recht geben, achja und ausserdem:


    Zitat von Noob

    Lustiger finde ich, das sich hier viele über 0815 Server Totlachen, aber selber pro Tag 1-2 Spieler auf dem Server haben


    So sollte es ja auch sein, die können sich da totlachen weil sie es nicht ernst nehmen und wissen, dass mit diesem Tutorial keiner Verarscht wird die wenige Spieler auf den Server haben (!), sondern über die, die sich ne GM runterladen-->die Copyrights löschen-->Server aufmachen und dann "Eyyjjjaaaa kommt auf mein Servaah der bestah servah evah [server-ip]" machen und sich dann soo rrrriiichtig cool fühlen!


    @¥Coffe2Go¥://
    Das soll jetzt keine Beleidigung sein, aber was bist du denn für ein Obaaahgaaangstaa!
    Wenn du dieses Tutorial so ernst nimmst und unter diesem Thread soviele "ernsten" Kommentare schreibst, die ja angeblich der "Wahrheit" entsprechen, kannst du das doch auch in anderen Tutorials reinschreiben, die wirklich ernst gemeint sind?


    So zum beispiel:
    [ SCRIPTING ] Fraktionsfahrzeuge hinzufügen!
    WEHE ich sehe hier morgen kein Post von dir in dem Steht "ihr verarscht die, die nicht Fraktionsfahrzeuge erstellen können!!! Die Wahrheit:[..]".
    So over and out.

  • Ich könnte foren von forumprofi.de erstellen xD
    Wer interrese hat kan sich ja melden. Aber nur für die 08/15server

  • GEIL!


    xD wie man ein 0815 Server macht...


    hat der eig. keine Verwarnung bekommen oder
    war das mit dem Admins abgesprochen?


    Grüße,
    LoST

  • Geiles Tutorial!


    Ich werde dann mal die Nacht durchmachen!
    derTscheche: Ich benötige eins, versteh es nicht ganz... Der sagt immer das PW muss mindestens 6 oder 8 Zeichen lang sein.
    Also die Technik von heute, man versteht gar nichts mehr.


    Ach ja, ich wurde schon auf 5 Server wegen Fremdwerbung gebannt, war wohl doch nicht so eine gute Idee^^


    Naja derTscheche, schreib mir bitte, wann du fertig bist! Ist natürlich ein 0815 Projekt, hoffe es ist nicht schlimm! Habe es zu 99% Editiert, also quasi Selfmade! Einfach das DT_Dynamic Auto System als Filterscript rein gehauen und gesagt, ja ich habe das gemacht! Bin ja schließlich der beste im Scripten!


    Und ja nun noch einen schönen Abend. Server Werbung wird morgen folgen. Probiere mal die von 8D zu kopieren, dass da ja nichts falsch geht!


    Lieben Gruß

  • eigentlich spiegelt das hier wirklich nur das niveu des ganzen forums wieder
    1. Die Serverwerbungen sehen sehr oft wirklich so auf
    2. Alle reagieren hier über nur weil sie ihren Senf dazugeben wollen


    Findet ihr es nicht auch komisch, dass jeder 3. User mindestens eine Verwarnung hat
    jeder 20. ist bestimmt schon gesperrt.
    Manchmal kommt es mir so vor, als wäre s Pflicht verwarnungen zu haben? Manchmal denke ich: ich brauch unbedingt ne verwarnung sonst bin ich ein außenseiter

  • So... Fakt ist das dieses Tut von Anfang an gut gemeint war & und dies sollte an die User appelieren was sie in Zukunft bei einer Werbung beachten sollten, das sie nicht in die 0815 RPG Falle hineinlaufen..

    Natürlich, versuchen wir den 13 Jährigen Jungen beizubringen wie man einen Server nicht erstellt, in dem man sie so mit Narzissmus vollpumpt, damit sie garnichts mehr verstehen.
    Für mich ist das einfach ne Verarsche von den Leuten die solche Werbungen erstellen. Ein Lehrer sagt ja zum Schüler auch "Du musst Sechsen schreiben", damit du n Einserschüler wirst

  • hätte noch ein par namen:


    der 0815 Server 2011 | Join as
    0815 forever - Reallife Projekt
    German Fun Reallife <0815>
    GermanGGG
    Einfach irgent was server
    ebay.de Server

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • kleine anregung:
    Man muss versuchen eine möglichst abstrakte Version von Lizenz zu kreieren.
    Hierbei sind keine Grenzen gesetzt wie z.B license, lisens, licenz, lizence, litsenz, lizense
    ES HEISST VERDAMMT NOCHMAL LIZENZ!!!

  • Zitat

    Manchmal denke ich: ich brauch unbedingt ne verwarnung


    Irgendwie denke ich das gerade auch... ^^


    Zitat

    sonst bin ich ein außenseiter


    Ob du ein Außenseiter bist, bestimmen nicht deine Verwarnungen oder dein Beitragzahl.
    Es bestimmen deine Gefühle und Gedanken (zum Teil auch Meinungen). ;)


    B2T://
    Ich wollte eigentlich fragen, was an dieser Zahl ("0815") so besonders ist.
    Also soviel ich weiß wird mit "0815 Server"-->"Schlechter Server" gemeint, also bedeutet 0815 schlecht..?
    Warum aber nicht eine andere zahl? x)

  • warum heißt klo klo ?.
    warum heißt schei*e schei*e ?
    Diese Zahl hat sich einfach festgesetzt. Genauso wie 1337 ist genauso eine einfache zahl...

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • 0815 bezieht sich auf das gewöhnliche zurückzuführen auf den 1. weltkrieg wo das 1. Maschinengewehr 0815 hieß und jahre lang das standard mg war.


    Daher steht 0815 für Standard bzw. das gewöhnliche


    //Hustler mist warst schneller ich wußtes aber ausn kopf^^


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen