H ileuts, ich suche ein tutorial um Karren per datei zu tunen, also das nach einem server restart das getunte da bleibt, ein tool (oder halt filterscript) womit man objecte erstellen kann, die auch nach einem GMX da bleiben (GMX = server restart) und auch ein tool womit man ingame autos usw spawnen kann !
ist ne menge, aber vlt kann mir wer helfen!
Suche tools oder Scripts!
- Deadline
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wenn du gta im Debug modus startest kannste ingame autos spawnen..
Mit /vsel kommt dann eine auswahl von den Autos^^
-
hm ja, allerdings schmiert mir das game immer nach dem kleinwen flieger ab. also wenn ich das auto nach dem kleinen flieger spawnen will gibt es nen crash
-
Ja ich hab das problem auch gehabt. Habe jetzt das R3 (realise 3) drauf dann passiert es nichtmehr . Also 1 woche warten dann kannst richtig loslegen.
-
ja iwe r3 schon will auch
So ok was könnt ihr mir sonst noch so bieten? z.b. ingame objecte leicht erstellen, also leicht etwas bauen ( zaun mit tor oder so )ok hab jetzt auch R3. is halt testversion erst forum.sa-mp.com
-
Ingame object-editor ist das hier: FILTERSCRIPT Ingame Object Editor
Eigentlich funktioniert er, aber bei mir sind alle objecte etwas verschoben anch reasart des servers. -
hm ok, gibt es auch einen externen map editor?^^
hatte eienn gefunden, jeodch konnte ich nix bauen also hinzufügen.
Wäre super, wenn mir jemand nen editor geben kann! -
Nimm den Editor von MTA.
Wenn du die Map dann speicherst haste eine MAP Datei die kannste hier: -->KLICKEN<-- hochladen. Dann kommt da ein Text
Den fügste einfach in die PWN ein. Fertig!
-
ok thx, werde es mal versuchen!
sobald ich den editor starten will, sagt er, dass er es nicht laden kann .
-
Das teil sagt : Race editor could not load!
-
haste Vista odaso?
in dem MTA Race ordner unter Maps odersonst was i-wo gibs da "client.xxx" also net xxx ich hab die datei net im kopf nenn die client.xxx einfach in "client123.xxx" um!
-
hm hab windows XP SP3
ok werde es mal versuchen.hm ich habe keinen maps ordner. nur mods, dann in dem race und editor.
-
such einfach in dem ordner nach "client" und dann bennene das in client123 um
-
hm ok hatte ich gemacht, ging trtzdem nicht.
Naja ich hab jetzt nen top ingame map designer!
Sehr gut zu bedienen! -
Kannst du uns veraten wo du den ingameeditor herhast? Oder wie er heist?
-
hab ihn schon wieder auf einen externen gewchslet. bei dem ingame ediotr, ist meist der server verreckt, weil der mit IDS geflooded wurde^^
http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=14702.0
das ist der neue, den ich habe.
+
hm habe gesehen, dass das kein map editro ist. Es ist eine hilfe, um Player Klassen, und Autos einfacher zu erstellen. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.