SAMPit 1.2 - Jetzt kostenlos!

  • Sagen wir mal so: Es ist keiner rauf weil er sozusagen in der Testphase ist, nur ich kann die Sachen nicht hochladen.. ?(


    -Andy

  • Scheinbar ja.


    Da kann ich leider nichts dran ändern. Das ist ein Fehler seitens SA:MP. Wenn das Tool gut genutzt wird, überlege ich mir, vielleicht ein eigenes Plugin für sockets zu schreiben.


    @Suchty112: Einen Changelog findest du unter: Hilfe -> Über SAMPit
    @|UNL Unknown: Das Programm ist nicht zum Hochladen, sondern lediglich zum ausführen.
    noir: Ich werd mal gucken, ob ich das hinbekomme. ;)

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Also mit Grex Rcon Tool ist das ein schönes Tool alles zu regeln auch wenn man nicht Ingame ist. Nur SAMPit hat ein paar features mehr und ist auch besser designed. ;)



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • Das Tool ist einfach nur genial kann ich sagen! Schon alleine der Aufbau und das Design sind spitze!
    Weiter so!


    10/10

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich habe es mir runtergeladen, installiert
    Lisenz erstellt. ( Lisenz ist falsch geschrieben auf der Generator Seite)
    Und da steht ich habe Falsche Daten eingetragen, kann mir jemand helfen?


    //edit:
    Ich hab den Fehler gefunden. wenn man Die Lisenznummer direkt von der Seite kopiert tauchen irgendwie viele Leerzeichen vor dem Code auf
    Nicht rauskopieren!

  • ( Lisenz ist falsch geschrieben auf der Generator Seite)

    Nein ist sie nicht. Wie mir das auf den Sack geht, wenn Leute !Lizenz! freischalten. Ohne ein einziges S!


    http://de.wikipedia.org/wiki/Lizenz



    http://www.duden.de/rechtschreibung/Lizenz



    Gott ey!


    Ach und: Man kann keinen Gamemode draufladen, da es kein FTP Programm ist. Dies müsst ihr per Filzilla etc bei eurem Hoster machen. Über SampIT kann nur der Gamemode geladen werde, was heißt dass man einen anderen, bereits auf dem Server liegenden, Gamemode starten kann.

  • Ich bin erstaunt, dass euch unser Tool gefällt.


    Damals wurde leider die Entwicklung und der Verkauf abgebrochen, da die Admins nach Konflikten gesucht und anschließend den Thread geclosed haben. ;)


    Naja, ich denke eine kostenlose Version wird auch besser ankommen.


    Ob die Entwicklung weiter fortgesetzt wird, können wir noch nicht sagen. Aber wir lassen uns etwas gutes überlegen.


    Wenn SAMPit wirklich so gut ankommt, könnt ihr aufjedenfall auf ein stabileres SAMPit hoffen.


    Auch ist das mit dem Serverlog eine sehr gute Idee. Nochmals vielen Dank ;)

  • Nein, eigentlich müsste da immernoch ein Sourcecode mitgeliefert werden, aber Gnade vor Recht.
    Kostenpflichte Software direkt ohne Sourcecode hier zu bewerben ist einfach nicht drin.


    (Übrigens kann man auch mit OpenSource Programmen gutes Geld verdienen.)

  • Nein, eigentlich müsste da immernoch ein Sourcecode mitgeliefert werden, aber Gnade vor Recht.


    Dafür sind wir auch sehr dankbar :)


    (Übrigens kann man auch mit OpenSource Programmen gutes Geld verdienen.)


    Hmm.. bei Software mit großen Kundenzahlen und Unternehmen kann ich mir das durch Spenden ect. gut vorstellen, aber bei ca. 200 Benutzern von dem Tool lohnt es sich wohl (noch) nicht.

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.