[MTA] VitaOnline Rollenspiel

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Kleines Update bezüglich der Community:

    Ebenfalls haben wir die offensive Vita zu verbessern gestartet, mehr Informationen gibt es hier: http://vita.gamers-board.com/f…?page=Thread&threadID=579


  • Drunken Christmas Update


    Oh du Fröhliche, oh du Sehlige war gestern!
    Wer glaubt, dass Weihnachten bei uns traditionell und besinnlich abläuft, der hat sich geirrt. Das Vita Team haut auf den Putz und das könnt ihr nun auch auf unserem Server!


    Partylaune durch den Winter!
    Sei es Apres Ski im Wilden Ösi oder Clubbing im brandneuen Palm Beach Club (PBC), auf Vita habt ihr garantiert unvergessliche Nächte, und dies ohne dem lästigen Hangover.
    Mit unserem realistischen Alkoholsystem könnt ihr endlich auch in San Andreas durchzechte Nächte feiern. Lasst euch nur nicht von der Polizei mit ihren Alkoholmessgeräten erwischen!


    Wann beginnt der Spaß?
    Das Scriptupdate wird schon am 24.12.2011 ab ca. 0 Uhr verfügbar sein. Ein Vorbeischauen auf dem Server lohnt sich garantiert!

    2 Mal editiert, zuletzt von Sebihunter () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler


  • So ihr Lieben,
    ein langerwartetes Feature ist im Anflug. Worum es geht wird sich jeder RP Spieler denken können. Natürlich geht es um das Gang System. Es wurde von euch wirklich sehr oft gefragt wann man damit rechnen kann und alle die nun so viel Geduld hatten zu warten werden heute diese erfreuliche Nachricht lesen.
    Mit diesem Thema eröffne ich offiziell die Bewerbungsforen für die verschiedenen Gangs. Es wird insgesamt 3 verschiedene Gangs geben. Die Namen wären:


    • La Piedra: Die mexikanischen Freunde. Low-Rider sind ihr Gebiet.
    • The Heaven Devils: Die schweren Jungs auf den Motorrädern.
    • Da Nangs: Die Asiaten mit ihren getunten Reisschüsseln.


    Zu Anfangs besteht der Auftrag der Gangs darin, die nun in verschiedene Bezirke eingeteilte Karte in seine Gewalt zu bringen. Um einen Gangwar zu starten müsst ihr mit 3 Gangmitgliedern in ein befeindetes Ganggebiet fahren und 10 Minuten im Bezirk überleben. Sobald ein Spieler der angreifenden Gang stirbt, ist der Gangwar vorbei und das Gebiet wurde erfolgreich verteidigt. Sollte die angreifende Gang mit mehr als 3 Leuten erscheinen, zählt der Gangwar erst als verloren wenn weniger als 5 Leute in dem Gebiet am Leben sind. Ein Bezirk kann nur alle 15 Minuten angegriffen werden.


    Es gibt insgesamt etwas über 100 Gebiete. Eine Gang bekommt täglich um 20.15 Uhr pro erobertes Gebiet 500 Vero auf das Gangkonto gutgeschrieben. Mit diesen Einnahmen sollen die Waffen für die Gangmitglieder finanziert werden. Ebenfalls müssen neue Fahrzeuge davon angeschafft werden.


    Da ihr natürlich für die Konflikte auch Waffen braucht, ist ein kleiner jugoslawischer Waffenhändler in einem kleinen Dorf namens Blue Berry, Red County in der Nähe des Nullpunktes eingenistet. Der Hinterzimmer Joe ist, wie der Name schon vermuten lässt, im Hinterzimmer des dort ansässigen Tante Emma Ladens. Der gute Herr verkauft Desert Eagles und MP5's.


    Und da der Stein nun rollt, wird es auch nicht lange dauern bis es neue Funktionen für die Gangs gibt. Natürlich sind noch andere Dinge geplant um sich Waffen zu besorgen. Erstmal ist aber Joe euer Ansprechpartner wenn ihr keine passenden Waffenscheine habt. Ebenfalls gibt es in naher Zukunft auch die Möglichkeit mit Drogen zu hantieren.
    Aber nun erstmal viel Erfolg beim Bewerben und viel Spaß beim bekriegen.

  • Ich finde den Server recht in Ordnung. Ich war damals selber mal drauf und ich war wirklich sehr erstaunt was man in Multi Theft Auto alles anstellen kann, deswegen gebe ich euch mal einen "Daumen hoch". ;)


    Macht weiter so.


    Ich werde versuchen gleich mal drauf zu kommen. ;)

  • Sebihunter :)


    Ja, ich war einer der ersten Spieler auf VitaOnline RPG.


    Das Script ist einfach nur Cool, und man erkennt, das es was Außergewöhnliches ist.