Ich finds schade dass es nur einen Teilnehmer gibt... wäre viel interessanter wenn es mehrere gewesen wären.
Neues Design - Abstimmung
- SamQuest
- Geschlossen
-
-
tja... es reizt eben keinen ein Donator Rank.
Und ich mache es ohne C-Rights nicht. dafür möchte ich nichtmal den Donator bekommen die C-Rights würden reichen. -
Ya und was ist da jetzt? Passiert da noch was oder nicht?
-
-
@Admins: was passiert nun?
Hat Nate gewonnen, weil kein anderer teilgenommen hat? -
Wenn hier noch jemand "wer wie wo wann" Fragen stellt, mache ich den Thread dicht bis zur Entscheidungund derjenige kassiert ne fette Verwarnung.
Also Ruhe, bitte.
Die Antwort kommt dann, wann sie kommt. -
Ich werde das Design wahrscheinlich veröffentlichen da sich jetzt sowieso nichts mehr tut.
-
Kein Wettbewerb, somit auch kein Gewinner.
-
finde ich scheiße von euch dass ihr nate's design nicht anerkennt, bin echt enttäuscht
-
Bin Fischer's Meinung. Es ging ja auch um das Design, da eh die meisten für Nate's gevotet hatten wäre ich auch dafür wenn man das nimmt. Man könnte da doch mal eine Umfrage machen, oder? :x
-
Ihr wolltet seit Monaten neues Design und habt die Gelegenheit dazu bekommen in Form eines Wettbewerbs.
Bei einem Wettbewerb müssen min. 2 Teilnehmer dabei sein.
Viele haben große Klappe gehabt. Wegen einigen mussten wir sogar Termine verschieben.
Aber reden tun hier viele gerne...Auf gut Deutsch: 1Teilnehmer = kein Wettbewerb = kein Gewinner.
Zitatnate's design nicht anerkennt
Würde es sogar einen Gewinner geben, müsste die Administration dann entscheiden, ob das Design angenommen wir oder nicht.
//closed