Nach Serbien Fahren eine Abschiedsfeiere für jemanden machen, danach iwie gameln dan nach Schweiz B-Day und dan wieder LW Gammeln! xD
Was macht ihr in den Sommerferien?
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
1. Ferienwoche: Chilln, mit Freunden abhängen
2. Ferienwoche: Ferienarbeit
3. Ferienwoche: Urlaub Ostsee
4. Ferienwoche: Die ganze Woche durch bei nem Kumpel Hausparty weil er die ganze Woche sturmfrei hat.
5. Ferienwoche: Ferienarbeit
6. Ferienarbeit: Ferienarbeit//edit: oviel Ferienarbeit deswegen, weil ich mir nen neues Schlagzeug holen will
-
Ersten 2 Wochen chillen, dann Praktikum in ner IT Firma :O
Danach Ferienjob, und die letzten Wochen chillen, und Partü mach0rn -
Also mein Sommer besteht komplett aus Party, das hab ich mir vorgenommen.
Abends noch raus, bissl was trinken, mit meinen Kollegen rumziehen und weiber anbaggern xD -
Also mein Sommer besteht komplett aus Party, das hab ich mir vorgenommen.
Abends noch raus, bissl was trinken, mit meinen Kollegen rumziehen und weiber anbaggern xDGenau wie ich. In den Sommerferien werde ich selten vor den PC gehen.. Kanal & so
-
Ich fliege für 2 Wochen nach Frankreich...
Das heißt: PAINTBALL (Bin zwar erst 15 Jahre, aber dort ist das ab 12) (Freue mich schon auf megagroße blaue Flecken)
Sonst treffe ich mich weiterhin mit meienr Freundin...
Und ich bin gerade dabei Ravens Roleplay manuell komplett zu übersetzen. Nach der derzeitigen Rechtschreibung.
-
Genau wie ich. In den Sommerferien werde ich selten vor den PC gehen.. Kanal & so
Kanal, Zelten, 1 Woche mit (Volljährigen) Kollegen nach Holland..
Also bei mir gehts richtig ab^^ -
5 Tage nach New York, 2 Wochen Frankreich und dann ab nach Las Vegas
-
Oh Gott die ganzen Nerds kommen plötzlich aus ihren Buden gekrochen, bringt euch in Sicherheit ...
Meine Sommerferien bestehen zur Hälfte aus urlaub und zur anderen Hälfte aus spontan überlegten Aktionen, ich weiß nicht wie man soviel vorraus planen kann
-
Sommerferien
1.Saufen/Chillen
2.Schwarzareit
3.Pennen -
Kanal, Zelten, 1 Woche mit (Volljährigen) Kollegen nach Holland..
Also bei mir gehts richtig ab^^Hi
Da hast aber pech gehabt xD ab dem 1.7. darf nurnoch an Holländer verkauft werden
Aber man kann ja immernoch andere fragenMein cousin kommt ab morgen, dann feiern wir noch bissl dem sein geb nach^^
MFG, Robdeflop®
-
Ouh meine Ferien werden Grauenhaft
1 Woche) Schlafen,Zocken,Scripten,Zocken,Planen
2 Woche) Schlafen,Zocken,Scripten,Zocken,Planen
3 Woche) Schlafen,Zocken,Scripten,Zocken,Planen
4 Woche) Schlafen,Zocken,Scripten,Zocken,Planen
5 Woche) Mein Projekt (Selfmade) open beta und siehe oben
6 Woche) Das Selbe wie sonst auchnatürlich gehe ich zwischen durch mal weg oder mache was anderes aber der hauptteil besteht
aus den da oben ich möchte schon igendwie arbeiten weil ich mir nen PC kaufen will doch finde nix
anständiges btw kenne nix und ja zufaul^^ -
Ein Wochenende München und 2 Wochen Spanien
-
Saufen Saufen Saufen und ehm Urlaub.
Husum und Duisburg, jeweils eine Woche.Du nennst Duisburg Urlaub?
Na dann viel Spaß
-
Abschalten von den Sachen die Zuhause passieren, geht überall;)
-
Ballern Urlaub und soo.....:D
-
Sommerferien, waah das war'n Zeiten
Habe keine Sommerferien mehr, nur noch Urlaub. Und den muss ich mir klug aufs Jahr verteilen...Die Schulzeit ist die beste Zeit
-
ich fahre wie jeden Sommer wieder zu meiner Familie in Hamburg, dann zu meiner Familie in Köln, dann zur Familie in Stuttgart und dann wieder nach Berlin
-
-
Ich habe seit gestern Ferien nun 8 wóchen und geh die 1 woche Probearbeiten