Ja sieht echt Hammer aus 10/10
Alkatraz aka "The Rock" by Benjamin
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
@ Haubitze
Danke
Hab an garkein object streamer gedacht Danke dir vielmals
Aber ich hab da jetzt dran gedacht .....
und immer noch das selbe problem
Das ist der Dritte Edit Wenn ich das zum object streamer hinzufüge und oben die zahl eintrage 245
Erscheint dieser Error
Pawn Quelle :
C:\DOKUME~1\Pc\Desktop\server\FILTER~1\xObjects.pwn(269) : error 052: multi-dimensional arrays must be fully initialized
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
aber das is nur das Zeichen hier " ); " -
boah , echt perfekt m 10/10
-
C:\DOKUME~1\Pc\Desktop\server\FILTER~1\xObjects.pwn(269) : error 052: multi-dimensional arrays must be fully initialized
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhaseDie Array besitzt evntl. eine Falsche Größe, du kannst sie im Normalfall auch Dynamisch erstellen & mit sizeof die Größe abfragen &
so durch eine schleifen drauf zugreifen bzw. in dem Fall die Objekte erstellen so wie es aussieht -
Ganz schick, habe ein ähnliches gemappt (schon über 1 1/2 Jahre her), in der Bucht von LS und auch als Insel, aber mit Steingebirge als Begrenzung und dann noch den Zaun, dazu Flutlichter und alles was dazu gehört .
Aber das hier gefällt mir auch sehr gut.Quadratisch (naja nicht ganz) - Praktisch (joo immer doch) - Gut (natürlich )
-
@Black_Fox..
Öhhmm Ich bin noch nicht so ganz erfahren mit Scripten Könntest du mir die Zeile Vllt so Aufschreiben ? also hintippen ? Wenn ich es mit sizeof mache muss ich doch mehr als nur die eine zeile bearbeiten ?
-
10/10 wie immer bei dir =)
-
Genial...echt Hammer
-
Hammer.;)
100/100
Weiter so -
Warum sehe ich dort nur sie Toore und sonst nichts
-
-
Fett 10/10
-
Warum sehe ich dort nur sie Toore und sonst nichts
ObjectStreaner funktioniert vllt nicht oder du hast ihn nicht aktiv
Fett 10/10
Danke -
ist ja au nicht mehr bekannt aber mit 10 xD ok kann ich verstehen wen kissmo 10 ist kp aber wen er 14 15 ist dan ist das allgemeinwissen das jeder haben sollte und alkatras ist ein gefängnis in den Usalol solche bemerkungen sind ja echt peinlich, da frag ich mich wie alt ihr seit jeder kann was ma nich wissen...
(hopla, hab gar nich aufs datum von den beiträgen gegugt, sry aber ich lass es ma stehen ^^)
-
is zwar schon alt aber das sieht echt nice aus!
Von den Screens her: 10/10 mal sehn obs auch funzt -
Nah Thx, ich denke ich sollte das mal überarbeiten, der Streamer ist von anno 1602 und funzt denke ich eher nurnoch keuchend
-
Richtig Gut gemacht. 10/10. Mann kann damit echt viel machen. Für Rl,Freeroam , Hotel*Hust* xD ne aber echt gut gemacht
-
InternetINK du bist un bleibst der Beste Scripter !
Einfach nur Geil vonwegen du bist faul du bist das gegenteil von Faul xD !!
-
Sieht richtig Geil aus ....
9/10
-
Sowieso Beste Scripter INK wieso die den gegen so nen Möchtegern Zauberer getauscht haben naja wayne.
Ich würd da rauskommen Nur wo ist das ganze ist das auf dem meer einfach oder?
Falls das auf dem Meer ist könnten 2 Leute da raus Einer fährt mit dem Boot dahin.Der Zweite klettert raus und zusammen fahren sie dann weg Stell nie einen Boxring in der Nähe eines Zaunes sonst ist das nicht gut.Eno hatte auchmal nen Knast bin dort auch ausgebrochen -
richtig fett xD 10/10
-