Geil aber ein par Sachen hätte man besser machen können, ich kanns selber zwar nicht besser aber das weiß ich auch
9/10
Geil aber ein par Sachen hätte man besser machen können, ich kanns selber zwar nicht besser aber das weiß ich auch
9/10
Un watt? Ich mein ist ne Uralte Map von mir aber würd mich trotzdem ma interessieren...
Ein par Zäune hätte ich anders gemappt, z.b da wo der Orangene Tunnel da ist, wo die Kleinen Zäune drauf sind, die hätte man vielleicht ein wenig ineinander reinschieben können finde ich, aber der Rest ist geil
PS: Mal ne andere Frage, wieso nehmt ihr immer diese Riesen Plattform, als Mapping Unterfläche?
achso... naja
"ihr" ? "immer" ? "riesen plattform" ? watt?
Ja das wo alles drauf steht mein ich diese Plattform halt die ihr auf´s Wasser da setzt die wird meistens benutzt, kann man darauf echt so geil mappen?
kA hab die eig noch nirgendswo anders gesehen, hab sie damals genommen weil ich kb hatte ne richtige Insel zu mappen
Naja ein Gefängnis mit Strand usw. wäre ja keine richtige Bestrafung oder nicht? :>
Offtopic:
Hab mal Versucht vorhin ne U-Bahn zu mappen... echt Unmöglich?
Wenn du ein Loch um Boden findest, wo kein Wasser unter ist, ist es nicht unmöglich
Gta WestCoast Hats so gemacht die haben LV Nach Ls tunnel abgespert mit nem tor und haben da jetz ihre uban xD geil gemacht
Samma nicht schlecht gemacht ne muss man ja sagen !
Ich bin beidruckt !
Sehr schön ! Weiter so
Gruß
hi,
ich habe das Problem, dass die Teleports nicht funktionieren.
Habt ihr eine Idee warum?
Aber ansonsten 10/10
das is richtig geil ich versuch meinen Owner mal daovn zu überzeugen dass er das mal rein macht das ist übelst hammer.
Sieht gut aus =)
Ich werde ds mal in mein GM einbauen
10/10
MFG
Ganz ok ...
6/10
Und was ist daran nicht ok? Wenn schon keine Spam 10/10 dann wenigstens mit Begründung 6/10...
@ Alle: Thx
geil richtig geilll
Geil Erinnert mich an so eine Basis der SS aus dem Film Operation Walküre
9/10
Hmm...
Wenn ich die Alkatraz Tore und Cmds.pwn in mein GameMode übernehmen wilund Compile mit Pawno kommen folgende 5 Errors:
C:\DOKUME~1\Shoxx\Desktop\SECOND~1.PWN(11881) : error 010: invalid function or declaration
C:\DOKUME~1\Shoxx\Desktop\SECOND~1.PWN(11884) : error 021: symbol already defined: "M_SetPlayerPos"
C:\DOKUME~1\Shoxx\Desktop\SECOND~1.PWN(11884) : warning 215: expression has no effect
C:\DOKUME~1\Shoxx\Desktop\SECOND~1.PWN(11884) : warning 215: expression has no effect
C:\DOKUME~1\Shoxx\Desktop\SECOND~1.PWN(11884) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\DOKUME~1\Shoxx\Desktop\SECOND~1.PWN(11884) : error 010: invalid function or declaration
C:\DOKUME~1\Shoxx\Desktop\SECOND~1.PWN(11884 -- 11886) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
Könnte mir das jemand helfen ?
Boahr, ey so was wünsche ich mir echt als FDM auf manchen Servern