1. PasteBin fehlt!!
2. Bitte schreib Sätze, man bekommt ernsthaft Augenkrebs davon.
DMscriptSelfmade Noch Nicht Fertig
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Sry ist nicht Persöhnlich gemeint aber das ist einfach nur Peinlich ;D ...
und arbeite bitte an deiner Rechtschreibung kleiner Mann
-
Klein bin ich nichtmehr
und ja da hast du recht xD muss erlich noch etwas besser schreiben lernen -
Nun ja, ehm
Also ich finde es schön das du es veröffentlicht hast aber da ist ja garnichts im dem Script das meiste ist was du am Anfang geschrieben hast.
3/10
-
Du kannst das Thema gleich wieder löschen.
Ohne eine Source oder andere Dateien die zum Script führen ist das Posten eines öffentlichen Script's hier im Forum untersagt..
Das Script ist ja noch nicht mal fertig...//Edit
Der Downloadlink ist ja überhaupt nicht zu übersehen *ironie*... -
-
Spätestens Heute Abend bitte mit Pastebinlink.
Sonst werde ich den Thread schließen müssen.LG RFT
-
das script ...
naja nichts großartiges kein wirklicher aufwand
das kann jeder neuling..soll nicht böse gemeint sein, sondern nur als kritik
MfG
-
Warum veröffentlicht man eigentlich überhaupt was, wenn es nicht fertig ist?
Zudem bist du ein Anfänger und das Script ist wirklich unterste Schublade..Was soll denn bitte so ein CMD?
if (strcmp("/Rob", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"Sie Können Die Bank nicht ausrauben sie noob.");
return 1;
}Wenn du /rob nicht scripten kannst, lass es einfach aber hau nich sowas sinnloses rein.
Es wird nichts gespeichert, was nicht sonderlich schlimm ist, weil es ja eh nichts zu speichern gibt ohne ein
Login-System..Mein Fazit, das kann man innerhalb von 40 Minuten selbst scripten und ist
es eigentlich nicht würdig, gedownloadet zu werden.so far..
-
Hahaha putziger Typ
Finde das echt nice -
-
Haha ich mag den Typ auch der ist echt witzig
SendClientMessage(i,0xFFFF00FF,"Payday! Hir Kauf Dir waffen!");
BOMBE sag ich nur xDD
-
Es reicht mal wieder.
Ihr müsst ihn deswegen nicht beleidigen oder angreifen...
Anstatt zu beleidigen, würde ich Kritikpunkte aufzählen und ihm sagen was er besser machen kann.Ihr würdet es selbst auch nicht schön finden wenn man das gleiche bei euch vollzieht, bitte etwas mehr Gehirn meine lieben Kollegen!
-
@ Scripter ich hab das SPiel mit 12 auf der PS2 gezockt.
Ich glaube viele haben das Spiel schon gespielt, bevor sie 16 wurden.
Willst du hier gleich persöhnlich und beleidigend werden?!
Hier gleich mit der Familie zu kommen ist unter aller Sau!! -
Dann fang doch selber mit der Kritik an anstatt hier große Sprüche zu klopfen
-
Du, ich interessiere mich für das Script nicht. Deshalb werde ich auch keine Kritik posten, sondern werde euch kritisieren weil ihr anscheinend es echt nötigt habt, Anfänger runter zu machen. Und sowas ist wirklich Arm. Also fang jetzt bitte nicht an, mit irgendwelchen Romanen, werd ich mir eh nicht durchlesen. Wieso große Sprüche? Mein Gott...
-
Das Problem ist, hier konstruktive Kritik abzugeben ist beinahe unmöglich.
Das Script besteht aus fast nichts!
Was soll man da bewerten bzw. was soll man da für Tipps geben zum besser machen? -
Du beantwortest deine Frage selbst.
"Das Script besteht aus fast nichts!"
Er ist anfänger, ihr könnt ihm ja ein paar Vorschläge machen was er als "Anfänger" machen könnte um sich selbst zu fördern.
Das ist das was fehlt..Achja, GW zum 600'sten Beitrag
-
das sollte keine beleidigung sein ja das hat aber schon ein grund wieso da AKF oder so 16 steht ne !
ja ich bi selbs erst 15 und spiele das seit 1 jahr ! aber guck dir das bild an ja der ist ka wie alt der soll erst mal die 6 klasse scahffen und dan kann der ja immer noch scripten ! -
Zitat
der soll erst mal die 6 klasse scahffen und dan kann der ja immer noch scripten !
Ok da gebe ich dir Recht.
-
Hehe, danke.
Naja, ich arbeite immernoch an meinem aller ersten Script weiter und das schon seit fast einem Jahr
(mit Pause ) und ich will es auch unbedingt zu Ende bringen und meinen Server öffnen.Mein Tipp ist, viele Tutorials lesen und versuchen sie umzusetzen.
Wenn es nicht klappt versuchs ein 2. Mal!
Wenn man dann Erfolg hat motiviert es dich.Versuch doch mal einen Bankrob richtig zu scripten, statt eine Nachricht erscheinen zu lassen..
Naja viel Glück.