Rechtliche Frage

  • Wer Lässt so ein teil auch in einer Garage stehen die nicht abgeschlossen ist und jedes 2. Kind in der Stadt alles stiehlt? Gott es gibt so viele Möglichkeiten viele hier haben recht gute beantwortet?!?

  • Mhm ich würde das ding dann jedenfalls nicht mehr in der Garage lagern >.>
    Sonst sags deinen Eltern und die sollen mit seinen sprechen, da sie dich anscheinend ignorieren ich möchte bezweifeln das sie deine Eltern auch ignorieren...

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ganz im ernst ?
    Ich habe das Gefühl das du uns nur ver*****, dass ist einfach sowas von unglaubwürdig ..


    Wieso sollten seine Eltern kommen, weil du DEINE Garage zu gemacht hast ?
    Du kannst ihn glaube ich wirklich Anzeigen, doch wird wenn du Glück hast nur ein Platzverweis gegeben.



    Sonst brüll ihn irgendwie an, und sag ihm das er sich deiner Garage nicht mehr zu nähern hat, sonst setzt es was..



    Ganz im Ernst, dass würde ich mir nicht bieten lassen, und nicht nach eine Rechtsanfrage in einem SAMP Forum gegen einen 10 Jährigen stellen ...




    Mach dir mal lieber Gedanken über dich ..

    Jeder Veränderung hat was positives in sich

  • Zitat von Speeder

    Zitat

    Keine Rechtsberatung hier.


    Frag einen Anwalt