hi all hab grad gemerckt das die website auch unter forum.sa-mp.de erreichbar ist.
ist das seit eben oder bin ich dum und habs nicht gemerckt xDDDD
LG

forum.sa-mp.de
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Es kam gerade ebend eine Meldung im Forum von Danny, das die Website unter der Domain nun auch erreichbar ist.
Aufpassen -
tja dummheit tut wirklick weh xDDD
-
lol warte mal dann ist denny der besitzer von sa-mp.de ????? und ich versuche die ganze zeit an diese domain zu kommen
-
kann auch sein das er nur so gemacht hat , also als netter typ xDD
oder er kann ja hier posten ob er der typi von sa-mp ist.... -
lol warte mal dann ist denny der besitzer von sa-mp.de ????? und ich versuche die ganze zeit an diese domain zu kommen
Öhm - nö, die Domain stand zum Verkauf und da hab ich zugeschlagen//Goldkiller: LIAR !!11!!!
-
also hast du die jetzt gekauft?
-
Korrekt
-
ehm jetzt ohne scheiss ? weil als ich geguckt habe ob sie zum verkauf stand war sie es nicht die also bei mir war sie noch aktiv aber hat nur auf ne weiße weite geleitet -.- maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
ich hätte einen hunderter für die gegeben
//Goldkiller: Nix da mit SMILEYSPAMZ0R
-
ist doch geil forum.sa-mp.com und forum.sa-mp.de
Ein lob an unser Brot xDDDD -
Schön wär's!
Naja ich bin Besitzer von IV-MP.de und IV-MP.eu...
-
das doch die hp von deinem server oder net^^?
-
für die domain würde ich meinen server aufgeben was mir dann aber nichts bringen würde immer noch bichsen sauer
-
was findeste daran so sauer^^?
-
IV-MP ist für GTA IV - Multiplayer nicht für GTA San Andreas
-
Er hat verpasst die Domain zu kaufen.
-
ja das als ich geguckt habe die domain nicht zum verkauf stand und breaddi die jetzt hat
-
ja eben monti
-
zum mäusemelken
ich geh World Of Warcraft daddeln hoffentlich vergesse ich das mit der domain
-
viel spaß x
DD