hi all hab grad gemerckt das die website auch unter forum.sa-mp.de erreichbar ist.
ist das seit eben oder bin ich dum und habs nicht gemerckt xDDDD
LG
forum.sa-mp.de
-
-
Es kam gerade ebend eine Meldung im Forum von Danny, das die Website unter der Domain nun auch erreichbar ist.
Aufpassen -
tja dummheit tut wirklick weh xDDD
-
lol warte mal dann ist denny der besitzer von sa-mp.de ????? und ich versuche die ganze zeit an diese domain zu kommen
-
kann auch sein das er nur so gemacht hat , also als netter typ xDD
oder er kann ja hier posten ob er der typi von sa-mp ist.... -
lol warte mal dann ist denny der besitzer von sa-mp.de ????? und ich versuche die ganze zeit an diese domain zu kommen
Öhm - nö, die Domain stand zum Verkauf und da hab ich zugeschlagen//Goldkiller: LIAR !!11!!!
-
also hast du die jetzt gekauft?
-
Korrekt
-
ehm jetzt ohne scheiss ? weil als ich geguckt habe ob sie zum verkauf stand war sie es nicht die also bei mir war sie noch aktiv aber hat nur auf ne weiße weite geleitet -.- maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ich hätte einen hunderter für die gegeben
//Goldkiller: Nix da mit SMILEYSPAMZ0R
-
ist doch geil forum.sa-mp.com und forum.sa-mp.de
Ein lob an unser Brot xDDDD -
-
Schön wär's! Naja ich bin Besitzer von IV-MP.de und IV-MP.eu...
-
das doch die hp von deinem server oder net^^?
-
für die domain würde ich meinen server aufgeben was mir dann aber nichts bringen würde immer noch bichsen sauer
-
was findeste daran so sauer^^?
-
IV-MP ist für GTA IV - Multiplayer nicht für GTA San Andreas
-
Er hat verpasst die Domain zu kaufen.
-
ja das als ich geguckt habe die domain nicht zum verkauf stand und breaddi die jetzt hat
-
ja eben monti
-
zum mäusemelken ich geh World Of Warcraft daddeln hoffentlich vergesse ich das mit der domain
-
viel spaß x DD
-