Forum hier laggt übertrieben

  • Hallo ich habe das problem schon richtig lange aber jetzt poste ich es mal, das forum hier laggt wie die sau bei mir ^^ heißt nicht das es scheiße ist oder so ich finde es mega geil, aber das nervt übel, wenn ich schreibe kommt wenn ich z.b jetzt "dumm" schreiben will und ich normal beim m bin ist es noch bei d oder u


    wisst ihr woran das liegt ? also mein pc ist nicht scheiße zur info er ist gut :D aber irgentwie nicht mehr wenn ich auf dem forum bin^^ alles geht nur das forum hier leider nicht :(



    ich hoffe mir kann jemand helfen

    if(strcmp("/copyandpasteistgeil",cmdtext,true,10)==0)<br>{<br>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; SendClientMessage(playerid,ROT,"Copy and Paste ist low");<br>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Ban(playerid);<br>&nbsp;return 1;<br>}<br><br>Wer auch findest Copy and Paste ist low weil man dadurch nix lernt kopiert das in euere Signatur !!

  • Am Forum kann sowas nicht liegen. Bei mir läufts glatt. Versuch mal deinen Internet-Browser zu restarten oder so.



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • ich download mir eben mal firefox oder google chrome vllt gehts ja dann ^^ weil ich habe den internet explorer grade 8|



    und wie meinst du das mit restarten ? das ist imer :D

    if(strcmp("/copyandpasteistgeil",cmdtext,true,10)==0)<br>{<br>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; SendClientMessage(playerid,ROT,"Copy and Paste ist low");<br>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Ban(playerid);<br>&nbsp;return 1;<br>}<br><br>Wer auch findest Copy and Paste ist low weil man dadurch nix lernt kopiert das in euere Signatur !!

  • Immer? achso^^


    Nja. Ich benutz Google Chrome und es spricht für sich^^ :D



    //edit :


    Wenns immernoch so ist kannste ja mal die Variante von Shiix ausprobieren und CCleaner laufen lassen



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • also cookies gelöscht funktionirt nicht, cache weiß ich net wie man läsch, ccleaner hab ich laufen lassen, firefox gehr net schneller gemacht hab ich net, google chrome noch net probiert

    if(strcmp("/copyandpasteistgeil",cmdtext,true,10)==0)<br>{<br>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; SendClientMessage(playerid,ROT,"Copy and Paste ist low");<br>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Ban(playerid);<br>&nbsp;return 1;<br>}<br><br>Wer auch findest Copy and Paste ist low weil man dadurch nix lernt kopiert das in euere Signatur !!

  • Yeah Chrome 4 Life :D
    Einfacher und übersichtlicher Internetbrowser und nicht so vollgepackt oben in der Leiste



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dasselbe Problem hatte ich auch mit meinem Internetexplorer! Also, von Google Chrome halte ich nichts, da der Browser manche Seiten nicht anzeigt (das Problem haben viele). Also, ich kann dir nur Firefox empfehlen! :)

  • da der Browser manche Seiten nicht anzeigt (das Problem haben viele). Also, ich kann dir nur Firefox empfehlen!


    Bei Optionen kannst du sowas Einstellen ;) Standard ist es für Kinder gedacht man könnte es Theoretisch umstellen auf Erwachsen dann zeigt es dir Komplett alles an, was mir gefällt wenn man auf einer Seite geht Stop Chrome die Seite und warnt mit einem Virus die anderen Browser sind in dem Fall Scheiße ;D

  • Ne, ich meine er zeigt manche Seiten gar nicht an. Wir hatten mal einen Server von einem Sponsor aber Chrome hat das Cp nicht angeziegt. Man kam gar nicht auf die Seite rauf. Mit anderen Browsern ging dies jedoch.

  • Yeah Chrome 4 Life :D
    Einfacher und übersichtlicher Internetbrowser und nicht so vollgepackt oben in der Leiste

    Schön das er nicht so vollgepackt ist, aber du weißt das Chrome dein Verlauf weitergibt? :whistling:
    Geh mal auf ne Warez-Seite und downloade dir was illegales, mit Glück hast du die Polizei am Hals..
    Firefox ist immernoch und wird auch noch das beste bleiben.
    Firefox 5 Final Download