Hi, ich bin zwar kein Guter Scripter, eher gesagt ich kann es fast garnicht^^... könnte jemand evtl ein .amx und .pwn datei aus dem erstellen, dass man sich vom Heli abseilen kann, dass wäre hammer hier ist das video http://www.youtube.com/watch?v=tcCVGhTmKXk in Deutsch wäre auch gut. Also das man einfach einfügen kann und für jeden Spieler gemacht. Weil wollte mal ein Blaulicht FS einfügen dann stand immer da " Du bist kein Admin " ... aber wenn das einer machen könnte wäre das echt hammer.
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Klick für das Filterscript von Trooper
Der Link zum Thread stand sogar in der Video-Beschreibung ... -
da muss man sich anmelden für denn download? ... ungern sehr ungern :I
-
Da ist nen Pastebinlink, ganz ohne Anmeldung....
-
was mach ich mit der? versuchen in .amx und .pwn datei erstellen oder? und dann ganz normal einfügen? unter FS?
-
genau so =)
mfG Max
-
danke, ihr seit echt hammer leute
LG Andy ;D
-
Du erstellt ein neues Script (komplett neu) und fügst in den Inhalt der .pwn-Datei ein.
Dann erhälst du automatisch eine .amx-Datei und packst es in den filterscripts-Ordner.
Dann lädst du das Filterscript InGame mit "/rcon loadfs <Name>" und freust dich -
hmm... ich habe die pastebin kopiert, dann habe ich pawno geöffnet und neuen script erstellt, da alles rausgelöscht und eingefügt... nun habe ich die fehler erhalten ( PS: ich weis nicht ob das richtig war )
C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\Rope.pwn(2) : fatal error 100: cannot read from file: "bfx_objects"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
und die fehler stelle kann da einer helfen? wäre hammer nett gruß
#include <a_samp>
#include <bfx_objects>/*
Scriptname : S.W.A.T Rope
Version : 1.0
Copyright : Trooper (c) 2009
Release : German & English
Credits : Blackfox_UD -> Streamer
*///Easy Edit Section
#define howmanyropes 20 //how many ropes server should contain (increasing number,decreases server power)
#define zcatchtimer 1200 //in ms, time to calculate height -
Du kopierst halt einfach den Inhalt der .txt-Datei und fügst es bei Pawno ein.
Du compilierst und erhälst eine .amx-Datei. Was du damit anstellst habe ich schon erklärt.
Was ich vergessen habe: Du musst den Namen des Filterscripts noch in der server.cfg in der entsprechenden Zeile eintragen.Zu deinem Error:
Die fehlt das Include "bfx_objects" welches du HIER downloaden kannst und HIER eine Beschreibung dazu findest. -
das doch für die 0.3a und 0.3b version, naja egal das eh zu schwehr für mich, aber trozdem vielen dank
-
Wenn das für die 0.3b Version ist brauchst du das nur mit den 0.3c Includes Compilen
-
ich will euch nicht weiter stören habt ja schon geholfen, leider verstehe ich das nicht so gut.. kann gerade mal paar fraktionen erstellen dazu fahrzeuge und sendclient message ;D
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.