Teamspeak4all.de - Voice for you!


  • Guten Abend, liebe Breadfish-User,
    hiermit würde ich Euch gerne das Projekt: Teamspeak4all - Voice for you! vorstellen.


    [tabmenu]

    [tab='Teamspeak4all',http://teamspeak4all.de/forum/icon/ts3icon.png][subtab='Gründung']Teamspeak4all.de wurde am 20.03.2011 von Nico aka McConsa und Myfamer (Mir) gegründet. Wir waren uns erst nicht so ganz sicher, ob wir nur Teamspeak3 Server sponsoren sollen. Doch nach einer langen Unterhaltung haben wir uns beschlossen, erstmal nur Teamspeak3 Server zu sponsoren. Am 04.07.2011 kamen wir zu dem Entschluss eine Homepage mit einem Bestellformular zu erstellen. Dies wurde heute, dem 08.07.2011 in Tat umgesetzt.
    Viele werden sich fragen, wieso wir das überhaupt machen... Nunja das ist ganz einfach. Wir haben viel Spaß daran etwas auf zu bauen und Projekten bzw. Usern die Möglichkeit zu geben, ,,auf eigenen Füßen zu stehen".[subtab='Fragen und Probleme']Eure Fragen & Probleme sind uns sehr wichtig, daher legen wir viel Wert, unseren Support laufend zu betreuen.[/tabmenu]


    [tabmenu]

    [tab='Support',http://teamspeak4all.de/forum/icon/fragen.png][subtab='Support']Support erhaltet Ihr im Main-Teamspeak, im Supportforum & bald im LiveSupport.[subtab='Weitern Support']Natürlich bieten wir im Forum noch weiteren Support für Minecraft & SanAndreas-Multiplayer.[/tabmenu]


    [tabmenu]

    [tab='Beantragung',http://teamspeak4all.de/forum/icon/bieten.png]Die Beantragung wird, wie vorher schon gesagt, über ein Bestellformular betätigt. Es muss also keine lange Beantragung im Forum geschrieben werden. Wir haben uns dazu bereit erklärt, jedem Kunden die Beantraung zu erlauben. Ob 16 oder 12 - Jeder ist Willkommen. Da wir den Kunden sehr vertrauen, hoffen wir, dass die Teamspeak3 Server in einem guten Zustand genutzt werden.[/tabmenu]


    [tabmenu]

    [tab='Bestellvorgang',http://teamspeak4all.de/images/news.png]

    • Schritt 1: Füllen Sie das Bestellformular mit ALLEN Angaben aus.
    • Schritt 2: Sie werden in wenigen Sekunden weitergeleitet.
    • Schritt 3: Ein Teamspeak4all Mitglied wird Ihre Bestellung in wenigen Minuten bearbeiten.
    • Schritt 4: Ihre Teamspeak3 Daten kommen via. E-Mail, die Sie im Formular angegeben haben.
    • Schritt 5: Sobald Ihre Bestellung abgelaufen ist, wird Ihr Teamspeak3 Server gelöscht.*

    * Sie wollen Ihren Teamspeak3 noch weitere Tage behalten? - Kein Problem!
    Schicken Sie Ihre Angaben + Einen Antrag auf eine Verlängerung an diese E-Mail: admin@teamspeak4all.de[/tabmenu]


    [tabmenu]

    [tab='Wichtige Daten',http://teamspeak4all.de/forum/icon/infoicon.png][subtab='Homepage']http://teamspeak4all.de/index.html[subtab='Supportforum']http://teamspeak4all.de/forum[subtab='Main-Teamspeak3']IP: 84.200.25.86:9987[/tabmenu]



    Wir hoffen, dass Euch die Werbung gefallen hat und wir Eure Interesse wecken konnten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Das Teamspeak4all - Team.

  • Habe den Service gerade mal in Anspruch genommen und bin begeistert... :love:


    Weiter so :love:

  • Richtig gute Seite :=)
    Geile Admin´´s sind hilfsbereit, höfflich und freundlich.
    Habe mir vorgenommen auch ein TS zu bestellen ;)


    10/10 Punkten


    "Wenn du dich bei einer Sache im Leben nicht Quälst um es zu bekommen, bekommst du es nie."

  • Das ist eine Ankündigung.
    Das alle Ts³ Server die vor dem Neues System gelöscht werden. ISt doch Klar zu Erkennen!!


    //Edit. Da steht sogar drinn, was das ist xD

  • Zitat von [DC]Kevin

    Wie läuft das mit der Lizenz? Da könnt ihr doch maximal 10 TS Server versponsorn?

    Nunja, ein sehr schönes Thema. Eine kostenpflichtige Lizenz ist derzeit nicht geplant.
    Die Teamspeak3 Server laufen über 3 vServer = 30 Teamspeak Server zu verfügung.



    //Edit:

    Zitat von [DC]Kevin

    Text überarbeitet. ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wir sind kein Unternehmen. Ich habe einen vServer mit einer NPL, mein Kollege hat einen und ein guter Freund von mir stellt uns seinen auch zu verfügung, da er gerade mit dem Abi beschäftigt ist.

  • Danke für dein Feedback, Helfen wo es geht.
    Der grund warum du Gesperrt bist, solltest du eigentlich wissen.
    Liebe grüße
    Kundenservice