GTA Hängt sich nach mehrmaligen menüaufrufen auf

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey also wenn ich während ich samp zocken gta mehrmals minimiere bzw ins menü gehe, dann freezed i-wann sozusagen die maus ein ich kann also spielen die maus kann ich jedoch nicht benutzen wenn ich dann wieder ins menü gehe und zurück zum spiel passiert entweder nichts oder manchmal geht die maus dann auch wieder. manchmal bleibt das spiel dann aber auch komplett hängen und ich muss es beenden.
    ich hoffe mir kann i-wer helfen. neuinstall hat nicht geholfen habe gta und samp komplett neu installt problem besteht immernoch.
    mfg polska


    /edit: im sp modus tritt das problem nicht auf wird also i-wie an samp liegen kann mir jemand helfen?!

    Einmal editiert, zuletzt von Polska ()

  • ehm wenn du nen Doppelkern Prozessor hast oder ähnliches dann musst du einen CPU Deaktivieren für das Spiel über den Taskmanager
    die Exe auswählen und Cpu einstellen per Context Menü , ein Kern müsste reichen bzw. Ein Cpu da GTA SA das iwie nicht komplett unterstützt

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen