ich suche ein script als die ab kürzung ist [LoF] und ganz heist es Life of Future ich wollte fragen ob das einer hat oder ein download link hat oder so
THX schon mal im vorraus
MFG: Stream
ich suche ein script als die ab kürzung ist [LoF] und ganz heist es Life of Future ich wollte fragen ob das einer hat oder ein download link hat oder so
THX schon mal im vorraus
Benutze doch mal die SuFu. Ist Ne Arbeit von 10sec.
hab ich schon
Habe leider nur eine Gamemode namens Future Life gefunden.. Hoffe es ist vielleicht trotzdem Ok.
ja das ist das richtige blos der download link geht nicht mehr hab ich auch schon gefunden droz dem thx
Bitte helft mir MFG: Stream
hat das script keiner ???
Im Showroom gibt es eine ganze liste mit Scripts,
Schau dort mal vorbei.
ne da hab ich nichts gefunden
Dan versuch dein Glück mal mit Google.de oder mit der SuFu oder Im englischem SAMP forum
ich hab gegooglet hab die SuFu benutzt und hab in englischen foren gesucht des wegen frage ich auch hir in disem forum weil ich nicht mehr weiter weiss
einfach mal googlen, is das beste oder halt igfd.com benutzen
also noch mal ich hab schon fast mehr wie eine woche gegoogled war gerade auf igfd.com da kommt nichts
ich find einfach nichts
Ich such das auch dringend aber man kann das nicht finden alle Links sind defekt und mehr gibs auch nicht
ja das hab ich auch gemerkt deswegen frag ich hir obs jemand hat oder noch nen link hat wo geht kann ja sein
http://gta-mp.org/board5-sa-mp…m/179-future-life-script/
Ist zwar Life Life name aber denke das passt auch
der link geht nicht mehr hab ich auch schon gefunden aber thx
ja dann wird es dies hier wohl nicht mehr geben...
vllt hat es doch noch jemand
Ich denke mal, das es Keiner hat. Am besten du suchst die eins Im Showroom raus und Verfeinerst es ein Bisschen.
Liebe grüße
(200 Beiträge)
ja muss wohl die suche aufgeben
ich glaube ich kauf mir einfach ein gutes
Das Script (http://gta-mp.org/board5-sa-mp…m/179-future-life-script/) ist von mir.
Ist ein Godfather Edit aber den Downloadlink hab ich nicht mehr.