Zu viel Reallife Projekte

  • liegt wohl dadran dass akmet einfach immer recht hat? :D


    naja also wenns nen vernünftiges nicht machtgeiles team mit guten ideen und guter moral gibt, hat ein projekt noch heute eine chance.
    man muss halt nur den kiddys zeigen, dass es kein kindergarten für kleine palmenwedler ist ;)

  • Die was sich einen neuen Server machen vl sogar mit selfmade sind meistens unter 15. Ich will die überhaupt nicht über einen Kamm scheren aber sie wollen "Macht" unbesiegbarkeit und das lassen sie meist neue User spüren, letztens komme ich auf einen neuen Server (stand zumindest Startbonus drauf xD) es waren 3 Admins und 2 User online und die Admins sind mit Miniguns und Hunter angelaufen gekommen und haben sich untereinander gekillt. Klar macht das für eine gewisse Zeit Spaß aber es macht den Usern keinen Spaß nur draufzugehen und womöglich dann noch 2min im Krankenhaus zu liegen.


    Das ist einer der Gründe warum man eine gewisse geistige Reife benötigt und das eigendlich nicht nur Spiel sondern Arbeit ist!

  • Es gibt Wil zu viele aber jeder will einen eigenen haben weil er sich dann coll fühlt (siehe LoH / Fabi xD) Naja

  • So wie ich verstanden hab bis du auch an einem RP Projekt dran, oder? Dein Beitrag hat dir, wenn du ein RP Projekt machst, einen Stammspieler gebracht. Du als Projektleiter dann überzeugst mich jetzt schon.
    BTW: Werbungen die für Reallife-/Roleplay-Server werden sollte man bald garnich mehr freischalten, nurnoch welche die schön Gestaltet sind und eigene Grafiken etc. enthalten.

  • Das Thema ist einfach nur sinnlos zu dieser Erkenntnis sind schon viele vor 2 Jahren gekommen.
    Und mir ist das zwar nicht egal aber solang die ganzen Noobs zu viel Geld haben wird es das Problem geben.
    Aber es Profitieren sehr viele. Dieses Forum profitiert an dämlichen fragen die schon 1000-mal gestellt wurde.
    Die Server Hoster verdienen ohne dass ihr Server stark belastet wird da ja nur 3 Spieler drauf sind…


    /edit
    Warum sollte man das ändern ?


    Mfg waidi

  • Zu [FeL]DonVito,


    naja das mit dem Script is natürlich mies, aber ich hab es jetzt nunmal, und es is eine große Versuchung, der man schlecht wiederstehen kann. Aber da stellt sich doch die Frage, wie euer Server dann nicht läuft? Wieso is das so? Ich bin bevor ich den eigenen Server aufgemacht hatte zu euch gegangen mit meinen 10 Usern, siehe da alle weg? Kaum war mein eigener Server auf, alle wieder da und es hat sich rumgesprochen. Jetzt sind wir 25 - 30 Leute. GM, naja da is Joe, fragt mich nicht wo der seine Leute her bekommt ... *hust*. Ich hab es Wolve geschrieben, dass ich ein Server aufmache mit seinem Script, er war einverstanden Don! Kanns dir dann auch per Skype schicken, falls du misstrauisch bist.


    MfG Zilla

  • Wäre es denn nicht eine Lösung, wenn man 20 -50 Scripter sucht, die was taugen und ein Selfmade erstellen, das man 5 Servern weiter gibt, und natürlich die 20-50 Scriptern. Dann würde die Anzahl der GF Servern sinken.


    lg


    pS

  • also mal im ernst ich hab letztens erst wieder n LOH 0.4 original server geseh nur namen geändert usw. und die hatten 20 Player 8| ....


    Also ich scripte zurzeit da lieber mein Selfmade DM script :D und stell es nachher hier rein ....


    Da ich aber jetzt Sponsor bin ^^ werde ich auchn paa kiddie anfragen kriegen sobald meine hp on is :D


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen